Immer und immer wieder.

  • Was hälst du von dem Vorschlag? 34

    1. Ich finde den Vorschlag Prima. (6) 18%
    2. Ich finde den Vorschlag grauen haft. (10) 29%
    3. Das interessiert mich nicht. (18) 53%

    Hallo Towner,

    Ich möchte mal etwas ansprechen was vielleicht schon angesprochen wurde, falls ja weiß ich es nicht.
    Mir ist aufgefallen das fast jeder hier circa 1-2 fake Accounts besitzt um es für was weiß ich zu benutzten.
    Sogar das bannen der Mitglieder macht keinen sinn mehr, weil der jenige innerhalb 5 Minuten einen neuen Account besitz und das geflame, gehate Whate ever wieder von vorne los geht.
    Es gibt unzählige möglichkeiten das endlich zu bekämpfen, was nahtürlich auch wirklich super währe.
    Man muss es auch garnicht komplett auslöschen, wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigen würde, würde das schon aufhören.

    Die meisten benutzen ja einen Proxy Server um ihre IP zu verstrecken doch die meisten erstellen sich sofort ein Account um ihr Thread weiter zu machen und 1-2 Tage,
    sind sie wieder in den Foren aktiv und meistens gibt es nur gehate.

    Also ich habe ein Vorschlag wie man das ein wenig minimieren könnte.
    ------
    Mein Vorschläg wer es das man jeden der nach einem bann sich einen neuen Account erstellt sofort einen perm. bann bekommt, sollte sich er sich wieder einen Account zu legen, wird er wieder perm. gebannt.
    Ich weiß das es hier so paar Hobbylose Kinder gibt die sich extra immer und immer wieder Accounts erstellen werden, aber schließlich wird es auch anstrengend sich 100 Emails neu zu registrieren.

    Gruß SD

  • Zitat

    § 9.0 Multiaccounts
    Ein Benutzer an einem Computer darf nur einen Benutzeraccount auf RetroTown registrieren. Falls jemand mehrere Accounts erstellt,
    können alle des selben Nutzers gesperrt werden.

    Diese Regel existiert bereits außerdem wenn es wirklich unerträglich ist bannt Crash das ganze Subnetz vom User (127.0.0.*), wäre ja für nen Machine ID Bann, ist aber schwer umzusetzen.


    Cheers,
    Delija

  • Diese Regel existiert bereits außerdem wenn es wirklich unerträglich ist bannt Crash das ganze Subnetz vom User (127.0.0.*), wäre ja für nen Machine ID Bann, ist aber schwer umzusetzen.


    Cheers,
    Delija

    Diese Regel wird auch so eingehalten

  • Groß was kann man da nicht machen. Es gibt zwar die Regel, dass Doppelaccounts verboten sind, aber mehr kann die Administration nicht unternehmen.
    Ich meine, wenn ein Account gebannt ist, löschen die meisten bzw. viele ihren Browser-Cache und registrieren sich neu! Meines Achtens ist da kaum was machbar!

  • Thema wurde zwar bereits diskutiert aber ich sage es gern noch mal:
    Es ist nicht möglich einen richtigen Perma Bann zu geben, da WBB keine Hardware Banns unterstützt.
    Daher ist es mit Proxys ohne weiteres möglich sich einen neuen Account einzurichten.
    Was Multiaccounts angeht, bleibt uns Moderatoren nichts anderes außer abzuwarten bis der Multiaccler zeigt wer er ist da wir nicht die Möglichkeit haben IPs zu checken.
    Die können nur Sashiri und die Admins. Daher gibt es was Multiaccounts angeht noch viele User die davon kommen bzw. bis jetzt nicht aufgefallen sind.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • sie geben eig. ja schon jedem den sue aufspüren können, welcher mehrere Acc hat einen perm. Bann. Sie können halt nicht alle auf einmal bannen.

  • Du machst keine oder?

    1. Veterean
    2. Jailbreak aka Veteran
    3. MakePaper
    4. Windows

    usw.

    Nene, er ist ein Sonderfall! Er darf das, wtf?
    JailBreak aka Veteran, mach so ein Vorschlag, wenn du selbst deine Äußerung erfüllen kannst.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Wer sich einen neuen Account erstellt wird schon permanent gebannt, jedoch gibt uns
    WBB nicht die Möglichkeit direkte HWIDs zu bannen.
    Registration abstellen ist keine Möglichkeit. Zumindest ich würde mich nicht freiwillig für ein
    Forum bewerben, denn ein Forum dient zum (freien) Informationsaustausch.
    IPs können nur die Admins und ich überprüfen, das machen wir auch regelmäßig. Jedoch
    schafft da ein einfacher VPN abhilfe.

    So gerne wir was dagegen machen möchten - wir können Doppelaccounts nicht vollständig
    vermeiden. Zumindest nicht die, die sich damit auskennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!