McDonalds wir brauchen einen Lieferservice !

  • Guten Tag,
    ich stelle hier eine Facebook Seite vor.
    Es klingt zwar am Anfang beschissen, es beruht aber alles auf eine kleine Geschichte.

    Spoiler anzeigen


    In Belgien wurde eine Facebook Seite erstellt.
    Die wurde erstellt damit McDonalds einen Lieferservice bekommt.
    Wie die meisten mit bekommen haben, hat Belgien seit dem einen Lieferservice.
    Jemand möchte genau das gleiche erreichen.

    Ich kenne den Jenigen fast gar nicht,
    aber er hat sie dafür erstellt.
    Es wäre super damit es alle mal liken.
    McDonalds braucht einen Lieferservice !!!

    Hater Kommentare könnt ihr euch sparen !

  • 40 BigMacs
    30 Colabecher
    20 Pommes frites

    Das wäre doch mal ein Spaß, ein Mitarbeiter mit dem Inhalt in einem Smart hocken zu sehen :)

    MCDonalds versucht wie immer, nur Profit auszuschlagen. Kack doch auf die Zukunft, in der die Dünnen als Raritäten gelten werden!

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Oh mein Gott, wenn MC jetzt einen Lieferservice rein haut, dann brauchen die keine PKWs sonder LKWs.
    Außerdem würden die MC läden nur noch leer sein, weil jeder 150 KG schwere Spastiker liefern lassen würde.
    Wenn ich mir was von MC hole, dann jogge ich hin bestellt mir 10 Chicken Burger oder Whate ever und jogge back.
    Das sollten diese verrecklinge auch mal versuchen.

    Ich weiß schon wie die Reportage aussehen wird.

  • Der Käse und das Brötchen auf den Burgern sind doch ohnehin schon kalt und an der Verpackung angepappt, weil die hinten 30 Minuten in der Vitrine gammeln, wie soll es aussehen, wenn die dann am Ende und 2 vergangenen Stunden zu dir nach hause geliefert werden? Mit der Verpackung fusionierter Salat??

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (8. Januar 2013 um 06:26)

  • Also erst einmal, McDonalds ist jetzt eig. garnicht mehr so billig. Wenn man mal überlegt, dass sie z.B den Cheeseburger von 1€ auf 1,19€ aufgeschlagen haben, das sind 19%. Zweitens, sie bräuchten ja viele Autos und dafür bräuchten sie auch noch Parkplätze, welche Kosten wahrscheihnlich dann die Stadt und teilweise McDonalds übernehmen muss, welches auch noch in die Liefergebühren einfließt. Dann sind ja meistens schon die Burger kalt und was ist dann wohl wenn sie 20-30 Minuten Fahrzeit haben? Naja, ich persöhnlich geh ja lieber zu einem Türken oder einem Italiener und hol mir dort eine/n Pizza/ Döner etc.

  • Also erst einmal, McDonalds ist jetzt eig. garnicht mehr so billig. Wenn man mal überlegt, dass sie z.B den Cheeseburger von 1€ auf 1,19€ aufgeschlagen haben, das sind 19%. Zweitens, sie bräuchten ja viele Autos und dafür bräuchten sie auch noch Parkplätze, welche Kosten wahrscheihnlich dann die Stadt und teilweise McDonalds übernehmen muss, welches auch noch in die Liefergebühren einfließt. Dann sind ja meistens schon die Burger kalt und was ist dann wohl wenn sie 20-30 Minuten Fahrzeit haben? Naja, ich persöhnlich geh ja lieber zu einem Türken oder einem Italiener und hol mir dort eine/n Pizza/ Döner etc.

    Bei mir Kosten die Bürger noch 1 Euro. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem Lieferservice würden die Produkte von McDonalds ein wenig teurer werden, was aber eigentlich kein Problem ist.
    Die Wartezeit auf die Bestellung wäre dann auch mindestens 30 Minuten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn McDonalds einen Lieferservice einführen würde, dann wäre es sowieso nur in Städten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt etc. aber nicht in einem Kaff oder auf 'nem Bauernhof und die fetten Kindern tuen sowieso alles um zu McDonalds zu kommen von daher ändert sich nichts.

  • Depp? Zu dumm zu schauen?
    Mc Donalds hat das schon beantwortet!!
    Es wird niemals einen Lieferservice geben, weil damit das essen
    nicht mehr so lecker schmeckt wie direkt an der Kasse und
    man uns damit selber bei ihnen begrüßen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!