Ripperreports nerven !!

  • Hallo RetroTowner,

    Heute möchte mal das Thema Ripperreports ansprechen.
    Ich kann es einfach nicht mehr ertragen,jeden Tag liest man "Ripper hier,Ripper da"
    usw.
    Bin ich der einzige dem dies so auf die Eier geht ?!
    Mal ganz ehrlich,ich verstehe generell nicht wie so etwas bloß passieren kann.
    Ihr vertraut einer fremden anonymen Person einen Wertgegenstand an,in Form
    einer PSC oder anderem.
    Und dann seid ihr wirklich so naiv zu glauben das euch diese Person nicht irgendwie verarschen will ?
    Wozu gibt es die TH fragt man sich da nur.Ich persönlich vertraue niemandem im Internet,und erst recht
    keiner Person von RT(außer ich kenne sie seid längerer Zeit).

    Genug gelässtert.

    Also schreibt einfach mal EURE Meinung zu dem Thema hier rein,und lasst mich wissen ob ihr das genauso
    seht,oder nicht.


    Hate erwünscht :up:
    Kritik erwünscht :up:
    Beleidigungen unerwünscht :down:

  • Durch die Ripperreports sieht man sozusagen die " nicht vertraulichen Personen, mit denen man nicht handeln darf, da die dich höchstwahrscheinlich abzocken werden "

  • Ich geb dir recht. Was hat Retrotown mit Ripper zu tun? Man wird abgezockt und lernt was fuers leben. Was mischt sich retrotown ein? Verstehe ich nicht.

    Gegenfrage: Warum erstellt man einen Ripperthread, wenn man nicht will, dass man sich einmischt?

    Für RetroTown ist es eine simple Warnung, sollte diese bestätigt sein, wird der Übeltäter aus dem Forum verbannt, zum wohle der Allgemeinheit und der des Forums. Dann weiß jeder bescheid und der "Ripper" lernt hoffentlich, dass man mit Betrug bei den Leuten nicht gut ankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (7. Januar 2013 um 23:38)

  • Unnötiger Thread.
    Solange die Katogorie " Marktplatz " offen steht ist die Ripper Report Section von Nöten. Wenn ihr euch Rippen lässt dann seid ihr ganz Ehrlich große voll idioten die sich nicht einmal paar Threads anschauen. Vielleicht wissen es einige nicht aber paar Moderatoren bieten sich als TH an.
    Also Heult hier nicht rum.

  • Ich habe mich nie über die Section "Ripperreports" beschwert ?
    Lediglich über die Leute die sich immer so verarschen lassen,
    deshalb verstehe ich nicht wie alle so vom Thema abkommen.
    Entweder habt ihr alle nur die Überschrift gelesen,oder ihr habt den Inhalt
    falsch verstanden,was ich nicht nachvollziehen kann.

    Nochmal in Kurzform über was ich mich beschwere bzw. was mich nervt:

    Mich nervt es einfach nur das es immer neue Ripperreports gibt,weil die "Ôpfer"
    einfach nur zu blöd waren sinnvoll zu tauschen.Z.B niemand gibt euch 1300 Taler gegen
    20 Euro.Nutzt doch die TH von RetroTown wenn sie sich schon anbieten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Achja und, dass die Ripperreports einen warnen sollen,hmm wer hätte das gedacht ?! :aws:
    Wer da nicht von selber drauf kommt dem hat doch jemand ins Auge gespritzt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Retrotown Team will jediglich eine Warnung an die User anbieten.
    Wenn ein User schlechte erfahrung mit "XXX" gesammelt hat kann er sie hier im Forum melden und ggf.
    kann das Retrotown Team handeln

    Würden wir diesen Thread wirklich abschaffen gibt es nur noch mehr Ripper.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das Retrotown Team will jediglich eine Warnung an die User anbieten.
    Wenn ein User schlechte erfahrung mit "XXX" gesammelt hat kann er sie hier im Forum melden und ggf.
    kann das Retrotown Team handeln

    Würden wir diesen Thread wirklich abschaffen gibt es nur noch mehr Ripper.

    Melden:

    Das wurde von einigen Usern versucht und sie bekamen die Rückmeldung, das wenn der Handel in einem Sprachchat o.ä außerhalb des Forums geschieht wird nichts gemacht.
    Und da es in 99% der fälle so ist kannst du sowas nicht sagen:

    Wenn ein User schlechte erfahrung mit "XXX" gesammelt hat kann er sie hier im Forum melden und ggf.
    kann das Retrotown Team handeln

    Würden wir diesen Thread wirklich abschaffen gibt es nur noch mehr Ripper.

  • Was dich (manche von euch) nervt, soll uns vor Rippern schützen.
    Du kannst das Forum ja deaktivieren o.Ä. wenn es dich stört.
    Es ist besser das man uns vor Rippern warnt als das wir irgendwann von den
    Rippern vor denen man uns warnen wollte gerippt werden.

    Mich stören sie nicht!

    LG,

    PS: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    :)

  • Dich nerven Rippereports?
    Spar die 500 Euro zusammen.
    Geh ins Darknet und auf ein Mörder-Forum.
    Im Darknet kannst du jemanden für 100 Euro töten.
    Dann bring die Ripper um.

    Tipp:
    RetroTown hat kein Niveau.
    Aber JeySte schon.

    JeySte knallt auf RETROTOWN
    ES REGNET NIVEAU

  • # JeySte: Nun bist du lustiger? Du und Niveau? Du und Retrotown? Icg würd' das Forum verlassen.

    Zurück zum Thema: Weswegen Stört es dich? Gibt es einen Grund? Die Person X warnt dich ja nur darauf.

  • Würde dieser Topic abgeschafft werden wären die anderen Topics voll mit den Ripperreports, das wird nie ein Ende haben.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!