Hallo leute,
Ich hab mir heute bei webtropia einen Windows Cloud server bei webtropia gekauft.
Aber ich hab ein problem , ich weiß net wo ich da ne datenbank herbekomme
Kann mir da wer helfen ?
Hallo leute,
Ich hab mir heute bei webtropia einen Windows Cloud server bei webtropia gekauft.
Aber ich hab ein problem , ich weiß net wo ich da ne datenbank herbekomme
Kann mir da wer helfen ?
Wie Datenbank herbekomme?
Willst du MySQL installieren?
Ich will einfach ne mysql datenbank,
man braucht ja daten , und ka wie die daten sind
Schick TV Daten per pn.^^
Geht grad nich ...
Also du brauchst ja für die Konfiguration des Emulators die Mysql Daten , richtig?
Dann musst du Mysql installieren.
Denn dort wählst du den Namen und das Passwort von Mysql.
Dann kannst du ganz einfach Navicat installieren und eine Datenbank deiner Wahl dort einfügen.
Also du brauchst ja für die Konfiguration des Emulators die Mysql Daten , richtig?
Dann musst du Mysql installieren.
Denn dort wählst du den Namen und das Passwort von Mysql.
Dann kannst du ganz einfach Navicat installieren und eine Datenbank deiner Wahl dort einfügen.
Es wird eig kein hotel sondern MTA Server , wen MTA net geht dan retro ;D
Du musst die die Datenbank eigenständig installieren, wenn ich du wäre, würde ich mir Parrallels Plesk Panel bei der Neuinstallation mitinstallieren, die Lizenz wird dir ja von Webtropia zur Verfügung gestellt. Ist dann einfacher zu handhaben.
Hmm ich hab es eig schon neu install , nix passiert , also kein Plesk Panel oben^^
Kannste mir per TV helfen
Leider bin ich mit den Windows Servern von Webtropia nicht vertraut, allerdings mit Linux, da ich dort selber schon lange Zeit dediziert Server gemietet habe. Bei der Neuinstallation konnte ich auswählen, welches Betriebssystem ich möchte und mit welcher Administrationsoberfläche (oder ohne), wie z. B Plesk. Die Daten für den Zugang auf das Panel werden dir dann normalerweise per Email zugeschickt.
mit windows geht das nicht
linux ist zu schwer ...
Im Endeffekt ist Linux ganz simple, man muss nur etwas Neugierde aufweisen, da man hier keine grafische Oberfläche hat. Selbstverständlich ließe sich diese durch Programme wie GNOME einrichten, kostet aber unnötig Traffic. Betriebssysteme wie Debian sind durch ihre Stabilität bekannt, nicht umsonst werden fast alle Game-Server auf Unixsystemen betrieben.
Das Einzige was man braucht, ist ein gutes Gedächtnis um sich die Befehle mit deren Funktionalitäten in den Kopf einzuprägen, was aber auch kein riesen Umstand ist, da es im world wide web zahlreiche Tutorials und Anweisungen gibt die einen das Ganze erleichtern. Sogar für Multi Theft Auto Server gibt es Tutorials sowie Linuxfiles.
Andere als Nóob beleidigen, aber denken Webtropia gibt dir eine Datenbank für ein Illegales Habbo Retro.
Da wählst du dann Plesk aus.
Kein hotel , wv mal noch ?
Screen :
Geht nicht ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!