- Macht mal, das auch Cracked leute auf euren Server kommen können
Ich werde mal ein Owner fragen, wenn einer online ist.
- Macht mal, das auch Cracked leute auf euren Server kommen können
Ich werde mal ein Owner fragen, wenn einer online ist.
Push ?
Ja ich Push mal...
Join: QuakePro.minecraft.to:25565
Push
Push
Push
Push
Kann ich die Welt
Kann ich die Welt
Ich bin kein Owner o. jemand der das entscheidet, aber ich denke mal das du die Map nicht bekommst. ( Firmen haben ihr Konzept/Rezept/etc - So hat ein Server auch seine Plugins/Maps
Push
pUsh
puSh
pusH
OMG Minecraft / SAMP es nervt langsam! Nach 1 Monat wieder zu!
[align=center][size=12]
OMG Minecraft / SAMP es nervt langsam! Nach 1 Monat wieder zu!
Nicht ...
Minecraftseerver, beachte bitte die Regeln. Pushen sind alle 24 Stunde erlaubt, sollte dies nicht der Fall sein, könntest du ne Verwarnung kriegen.
Sorry,
Aber tuh mal nicht so ein auf MOD.
§ 4.0 Pushes/Bumps
Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.
Da steht nichts von 24 Stunden.
ein neuer Tag fängt um 12:00 an.
Also
Push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
Hab kein Geld um Minecraft zukaufen..
.~: CRACKED :~.
..........geht jetzt auch!...........
Hört sich gut an
& Schön, dass Cracked jetzt auch geht .
Heißt also das es nicht kostenlos geht,schade.
Mann kann es schon kostnlos spielen nur mann kommt dan auf manchen server nicht drauf weil er Nur Premium User auf den server lässt
Mann kann es schon kostenlos spielen nur mann kommt dan auf manchen server nicht drauf weil er Nur Premium User auf den server lässt
Und der Server wurde vor kurzen auch für Gecrackte Minecraftaccount freigeschaltet - d.h man kann jetzt auch mit Gecrackten Accounts auf den Server.
-MinecraftSeerver
Cracked? Das ist doof, aber ok.
Sehr schöne Vorstellung des Server's,
werde nacher mal vorbeischauen!
- Sleme
Hört sich gut an werde vllt mal vorbeischauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!