Handsup Mix By DJ-L3CKZ (Me)

  • - Du ziehst die BPM von etwa 140 bis auf gefühlte 155 hoch (ständiges hin und her)
    - die Tracks werden immer hier und da lauter leiser
    - der ganze Mix besteht NUR aus den billigen ÜBERTRIEBENEN VDJ Flangern, Filtern
    - die Soundqualität ist mehr als miserabel
    - die Mikrofon Ansage am Anfang ging derbe aufs Ohr
    - ÜBERGÄNGE? Ich weiß ja nicht ob du das Wort SYNCHRON schonmal gehört hast, da stimmt echt garnichts

    hab mir jetzt 6 Minuten angehört und das reicht mir jetzt leider, sorry.

    Nenn dich bitte NICHT DJ, denn das einzige, das du machst, sind ein paar verkackt schlechte Effekte auf die gerippten Tracks zu ziehen und diese schneller und langsamer, lauter leiser zu machen.

    Empfehlung:


    Einmal editiert, zuletzt von Fabol (15. Januar 2013 um 18:02)

  • - Du ziehst die BPM von etwa 140 bis auf gefühlte 155 hoch (ständiges hin und her)
    - die Tracks werden immer hier und da lauter und leiser
    - der ganze Mix besteht NUR aus den billigen ÜBERTRIEBENEN VDJ Flangern, Filtern
    - die Soundqualität ist mehr als miserabel
    - die Mikrofon Ansage am Anfang ging derbe aufs Ohr
    - ÜBERGÄNGE? Ich weiß ja nicht ob du das Wort SYNCHRON schon mal gehört hast, da stimmt echt gar nichts

    Stimmte voll und ganz zu.
    Du schuldest mir dann bitte ein paar neue Ohren.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (15. Januar 2013 um 17:49)

  • BITTE die lautstärke ist immer normal und ich habe einfach gemixxt ich bin DJ und nur weil ihr sowas net könnt ihr seit nur neidisch weil ihr sowas net könnt

    Du, mit deinem kleinen Controller + VDJ kommst du nicht weit. Mein Zimmerequipment kostet da mindestens das 6-10fache von deinem, denn ich habe selber aus Liebe zur Musik ein eigenes gescheites Homestudio. Wenn du die Lautstärkeschwankungen im Mixtape nicht hörst, dann weiß ich nicht, was mit dir los ist. Und neidisch bin ich sicherlich nicht.

    Empfehlung:


  • *facepalm*
    Neidisch? Das ist jetzt irgendwie lächerlich. Btw: seid und nicht seit ;)
    Die Lautstärke geht gerade so, bis auf die Stelle mit dem Mikro. Einfach mal komplett übersteuert.
    Du bist kein DJ du quälst Tracks ineinander und das ohne jegliches Taktgefühl oder einen Ansatz von Harmonie.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Sagte der kleine Hater der die Wahrheit nicht wahrhaben wollte und ging weinend in seine Ecke zurück.
    Mal im Ernst: Merkst du nicht das du dich hier gerade voll zur Lachnummer machst?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Und wenn du willst, kann ich mal skype laufen lassen nebenbei, dann zeig ich dir, was MIXEN/DEEJAYING bedeutet :D


    Weiss jemand ein gutes Tutorial auf Youtube? Will auch einsteigen, aber dafür gescheit ich will nicht einfach die Flanger von VDJ hinklatschen. :D


    Ein VDJ Tutorial wäre Vorteilhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!