Habbo Hotel erstellen [r63B] | BcStorm [fixxed] | reCMS | by AlphaSeries (2) [Verbessert]

  • Lad dir einfach kurz Teamviewer runter dann mach ichs dir

    Werde ich machen, jedoch fahre ich gleich 2Std ruebr nach Niederlande und muss dort was erledigen/abholen, ich gehe mal davon aus das du Ferien hast, wuerde das dann spaeter fuer dich auch noch in Frage kommen?

    lg r0

  • Guckt mal auf das Datum.

    Hilft mir bei meinem Problem auch nicht, aber da das Thema nicht gepusht wurde sondern nach einer verwertbaren Information gefragt wurde, bin ich mir ziemlich sicher das ich keinen Regelverstoss begangen hab.

    Edit: Und wenn ich mich nicht Irre, dann haetten die 4 Poster vor mir dann auch einen Regelstoss begangen, worauf du sie als "Experte/Profi" auch nicht hingewiesen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Dann verstehst du anscheint den Regelverstoß nicht.

    Es sind schon 3. Monate her als du ein Kommentar geschrieben hast.

    Und ich Zitiere nochmal:

    Zitat

    Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden.

  • Dann verstehst du anscheint den Regelverstoß nicht.

    Es sind schon 3. Monate her als du ein Kommentar geschrieben hast.

    Und ich Zitiere nochmal:

    Falsch. Dieser Thread hat noch verwertbare Informationen. Diese Regel trifft nur ein, wenn beides der Fall ist, wobei hier nur der erste Aspekt in Kraft tritt.

  • Dann verstehst du anscheint den Regelverstoß nicht.

    Es sind schon 3. Monate her als du ein Kommentar geschrieben hast.

    Und ich Zitiere nochmal:

    Aixbai, dann bist du entweder neu oder auf den Kopf gefallen.
    Die Regel besagt "nicht unnötig gepusht", jedoch befindet sich hier ein Problem des User mit diesem Emulator dar.
    Also kein Unnötiges gepushe und der User hat ein recht auf Hilfe.
    PUNKT, AUS, ENDE!

  • Naja es gibt halt auch die Sorte von Mensch die immer ihren Senf zuallem dazu geben muss.

    Aber jetzt mal back2topic,
    kann mir hier irgendwer kurz beschreiben wie ich das Problem eventuell loesen koennte?
    Wie gesagt Localhost laedt zulange und ladet die Bilder nach 5min laden nichtmals.

  • Naja es gibt halt auch die Sorte von Mensch die immer ihren Senf zuallem dazu geben muss.

    Aber jetzt mal back2topic,
    kann mir hier irgendwer kurz beschreiben wie ich das Problem eventuell loesen koennte?
    Wie gesagt Localhost laedt zulange und ladet die Bilder nach 5min laden nichtmals.

    Schau mal in die Datenbank, ob eventuell dort falsche Links eingebaut sind, glaube unter cms_settings.
    Hab nichts mehr mit Habbo am Hut, aber schau doch dort mal nach :D

  • Werde ich machen, jedoch fahre ich gleich 2Std ruebr nach Niederlande und muss dort was erledigen/abholen, ich gehe mal davon aus das du Ferien hast, wuerde das dann spaeter fuer dich auch noch in Frage kommen?

    lg r0

    Hab zwar letzer Schultag am Donnerstag, aber bin WE immer lang on -> also ja :D

  • Vorab, sehr gutes, detailiertes Tutorial hat mir echt geholfen!

    Allerdings habe ich Probleme mit meinem Localhost, wenn ichs in der Adresszeile eingebe, ladet es ewig und nach einer Zeit erscheint zwar die Seite, leider werden aber keine Images geladen, koennte mir da jemand behilflich sein? Habe keine Lust diesbezueglich jetzt nen neues Thema zu erstellen.

    Danke im vorraus


    lg r0


    Problem immernoch nicht geloest, benetige weiterhin Hifle

  • Hallo!
    Ich habe das genau so gemacht.

    EDIT:
    Habs gefunden.

    Aber:

    Fehlermeldung:

    Fatal error during startup: System.ArgumentException: Could not process configuration file: An item with the Same key has already been added.
    at Butterfly.Core.ConfigurationData..ctor<String filePath, Boolean maynotexist> in C:/Users/Gürkan/Desktop/Emulator/BcStorm/Butterfly/Core/ConfigurationData.cs:line 48
    at Butterfly.ButterflyEnvironment.Initialize<> in C:/Users/Gürkan/Desktop/Emulator/BcStorm/Butterfly/ButterflyEnvironment.cs:line 283

    -> Gürkan? WUT.. :D Das ist da irgendwie falsch!
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr heute noch antwortet. ?(

    Mit freundlichen :thumbup: Grüßen,
    Neutrox!

    4 Mal editiert, zuletzt von Neutrox (7. September 2014 um 22:52)

  • Lösch alles aus deiner Register.php und füg dies ein:

    Spoiler anzeigen


    @IMaxiI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!