Hoster Streit. [Off-Topic]


  • Was sagt ihr dazu? - Hoster wird nicht verraten...

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Nunja.. .Wenn man schon nicht den Namen des Geschäftsführers zensiert:
    myPioneers

    Selber schuld. Aber dir sollte klar sein dass ein Rootserver nichts anderes ist als ein echter PC. Wenn also Firmen nicht rechtzeitig benötigte Teile liefern können, dann kann es halt zu Verzögerungen kommen. Wenn man sofort einen Server braucht, dann sollte man einen VPS nehmen. Und "seit Samstag" ist ärgerlich, aber mit Sicherheit noch vertretbar, da es sich dort um weniger als 7 Tage handelt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Nur komisch, dass versprochen wurde, dass spätestens HEUTE 18 UHR der Server da sein sollte (Laut Herrn Golchert).

    Ich finde es nur lächerlich, etwas zu versprechen und dann zu nicht stehen, damit es die Supporter ausbaden müssen.

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Wenns dir nicht passt, verlange das Geld zurück und mach hier keine Welle. Wenn dem Herrn Golchert gestern zugesichert wurde, dass im Rechenzentrum ein HE Rack für neue Server frei wird, es aber nicht frei geworden ist, kann er selbst nichts dafür. Wenn es draußen schneit und Deutschland mit 18 Metern Schnee bedeckt ist, dann kann er genauso wenig dafür. Wenn der Hardwarelieferant ihm sagt, dass sie gestern die neuen Teile liefern können, es aber nicht gemacht haben, kann er auch nichts dafür...

    Kannst dir ja selber nen Server kaufen und dir ein Rechenzentrum + Atomkraftwerk + Backbone kaufen... Dann bist du zwar nen paar Millionen weiter, aber bist fast - bis aufs Backbone und die Gesetzgebung - unabhängig.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!