Hey liebe Retrotowner,
Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, was ich zuerst überhaupt nicht verstanden habe.
Es geht um die sogenannten Forum Familien wie z. B. bekannterweise hier die Hausmanns oder die Winfields.
Als ich diesen anscheinend neuen sinnlosen Forum - ''Trend'' hier auf Retrotown entdeckt habe, da kam mir als erstes die Frage auf :
Was soll das, was meinen die denn mit Hausmanns oder Winfields?
Also hab ich einfach mal aus Zeitvertreib und Interesse nach Hausmanns in Google gesucht.
Was ich dabei gefunden habe, war als erstes Einige Seiten über Hausmannskost und dann noch eine Promotion Seite von den (echten) Hausmanns.
Habe ich für euch mal die Website der Hausmanns rausgesucht, schaut es euch an : Hausmanns - Unsere Tagesgerichte
Zitat''Der Hausmann verwirklicht mit Suppenkelle,Fleischgabel und Gemüselöffel seinen Traum ''
Aha, so ist das also, liebe Hausmanns, ihr seid also ein Hausmannskost - Unternehmen?
Jetzt wollte ich aber noch wissen wie die Hausmanns denn aussehen, ich denke auf diesem Foto konnte ich aber nicht alle Familienmitglieder finden, schade
deswegen habe ich Google Bilder abgefragt :
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________.
Desweiteren habe ich dann mal Winfield gegoogelt. Dabei fand ich direkt Zigarettenschachteln der Marke Winfield ohne Ende.
Siehe hier :
Liebe Winfields,soll das über euch aussagen dass ihr eine Kettenraucher-Familie seid? Ich hoffe doch nicht !
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt aber Spaß bei Seite, natürlich habe ich nichts gegen irgendwelche sinnlosen Familien Namen in einem Forum, aber ich fand es dennoch mal ganz interessant mehr darüber zu erfahren,
Hater werden ignoriert
Viele liebe Grüße, an alle die ein bisschen Humor noch in sich tragen, Cipo