Xukys, du kannst ja auch mal alles im Autostart löschen - via. CCleaner
Windows 7 - Lahm
-
Xukys -
17. Dezember 2011 um 10:37 -
Geschlossen
-
-
-
Leute, es bringt nichts darüber zurteiten.
Er hat Eventuell Wenig Anhung mit Computer/Laptops, Deswegen brauch man ihn nicht gleich anmachen.
Installier mal alle Updates / Treiber.
Es gibt Sicherheitsupdates die es schneller machen und zudem, wenn du Updatest ist der Laptop Lahm, ist Eventuell ein Update offen?Da hast du auch recht, ich hatte bisher nur ein PC, und jetzt einen Laptop, ich gebe es auch zu mit Laptops bin ich ein Newbie, weil es mein erster ist.
Grü߸e,
Xukys. -
Slaxxer, du hattest recht, habe alles gemacht was du mir gesagt hast und alles ist zu 80% schneller, also Danke!
Grü߸e,
Xukys.Manchmal reicht einfach das deinstallieren eines AntiVirus ein Wunder
Ich empfehle für alte und langsamere Laptops und PC's immer AvastFree!-Slaxxer
-
Ich finde ein Laptop ist nichts anderes als ein PC aber jeder hat eine andere Meinung.
-
Vote 4 close, Slaxxer und Enviroment haben mir paar hilfreiche Antworten gegeben, danke an euch, und an die anderen die verusucht haben mir zu helfen.
Grü߸e,
Xukys. -
Aldi ?,mich kaufe mir nichts von Aldi Kik Penny, ich kaufe mir Technik immer in Vodafone .
Was haste für ein Windows? Und was für einen Prozessor?
Es gibt, Home Premium, Professional & Ultimate.
Meiner Meinung nach ist Professional das beste. Ich benutze es & habe es seit es Windows gibt. Mein Prozessor ist gro߸. Ich habe einen neuen Sony Viao
Wenn du Home Premium hast, würde ich verstehen wenn es zu laqqs kommen würde.
Yisoe
-
Yisoe, ich habe Home Premium.
-
Yisoe, ich habe Home Premium.
Ich würde mir Professional holen
-
Ich würde mir Professional holen
Für normale User ist kein Unterschied zwischen Home Premium und Ultimate oda Professional..
Home Premium ist genauso gut wie Ultimate oda Professional, wenn man Programme von Drittanbietern installiert..PS.: Wie kann ein Prozessor gro߸ sein? Du meinst du hast einen schnellen Prozessor
-Slaxxer
-
Soooo.. wiedermal eine riesen Diskussion! Ihr sollt sowas unterlassen, aber naja.
Wer eine Lösung hat, bitte per PN beim Autor melden.# closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!