Huggo wir sind bald wieder für

  • Hallo RetroTown! Hiermit möchte ich das kommende Huggo vorstellen. Wir besitzen eine neuartige Technik , ein gut bearbeitestes CMS und ein gutes Team. Das Hotel wird entweder heute oder morgen eröffnen , nichts könnte beim Start schief laufen da wir alles fertig haben.

    Inhaltsverzeichnis
    #1 Über das Hotel.
    #2 Hotel Technik.
    #3 Team.
    #4 Schlusswort

    Über das Hotel

    Das Huggo wurde von TheGamerX und Sciepho erstellt. Durch kleiner unterstellung und von nichts machen wurde aber TheGamerX enddeffekt rausgeworfen. Wir sind ein Hotel mit einem schlagartigen Konzept. Wir verschiedene Ränge wie beispielweiße das Werbeteam was zwei Leute vertreten. Wir haben uns was ganz neues Überlegt und wollen ein neues bekanntes Hotel anbrechen.

    Hotel Technik
    Wir starten mit dem Phoenix Emulator durch. Wir besitzen eine gute Homepage Technik sowie Client Technik. Bilder sagen mehr als Worte :

    Homepage Oben

    Spoiler anzeigen

    Homepage unten

    Spoiler anzeigen

    Extras

    Spoiler anzeigen





    Client Technik

    Spoiler anzeigen

    Team

    Schlusswort
    Ich denke ihr habt den Hotel Link schon gesehen , dennoch werde ich den Link bei der Eröffnung veröffentlichen.
    Wir suchen noch einen Werbemanager. MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (24. Januar 2013 um 17:30)

  • Öhm, ok ?
    Viel Glück.
    Cheers,
    Airduck

  • Schau Android, ich respektiere dein Hotel und dich. Ich werde es auch besuchen kommen, aber ich will dir nur eins sagen. Du wirst sehen, mit Sciepho wirst du nie erfolgreich. Sciepho klaut alles aus anderen CMSEN, und denkt dann er ist der King. Wayne, no hating. viel glück

  • Das Huggo Hotel gehörte damals Blackmaster und ich habe es übernommen zwar nicht mit dem Huggo.st Domain aber mit huggo.biz Huggo.at Huggo.ch.
    Wenn jemand das Comeback ankündigen sollte, dann ist es Blackmaster oder ich.
    Wenn man nur das Team anguckt wird es innerhalb 2 Tage wieder Closed sein.

    Gruß Veteran

  • Ich hab die Vorstellung zu aller erst auf RetroDev Veröffentlicht da ich direkt wusste das auf RetroTown wieder lächerliches Feedback kommt und nichts mit Kritik zu tuhn hat.
    Ich habe gerade nen schönen Droh brieg von der Netten Ms.Veteran bekommen das unser Hotel downen will. Dann mal viel Spaß. Wenn ihr wisst das dass Projekt nichts wird und in paar Tagen schließt dann lasst uns die paar Tage. Meine bisherigen Projekte waren der reinste Fail. Zwar viele User dennoch wurde es immer ddost und davon habe ich mich platt machen lassen. In Zukunft werde ich mich nur anderen Projekten hinzufügen und diesmal ist Sciepho dran. Ich gebe zu das Sciepho sich wie ein Niveaulosen Pi ss blach in Foren wie RetroTown benimmt , und ich halte davon auch wirklich nichts, dennoch hab ich gemerkt das er Privat in Skype wirklich nett ist. Aktzeptiert den mist einfach.
    Das Projekt wird solange anhalten bis Sciepho sagt das er nicht mehr will oder entweder er mich rausschmeißt.

    Ende.

  • Die Vorstellung ist schön mit einem Inhaltsverzeichniss gegliedert und man behält den Überblick durch die Paragraphen

    Von meiner Seite aus kann ich euch viel Erfolg wünschen !


    MfG

    Neo

    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Neo (24. Januar 2013 um 16:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!