[DEV/CMS/EMU] Project : Back to Ultimate! [DEV/CMS/EMU]

  • ja ich kann c und a und b. die sprachen von programmieren. 11!! und helfe euch kostelnos.


    btw. Ultimate ist für Anfänger gemacht. Und es zu verbessern hat kein Sinn. :D

    Er ist für Anfänger?
    In einem Sinne schon,
    aber sie fänden es doch auch besser wenn er mit PHX mithalten kann... :whistling:
    Dazu wollen wir ihn auch unter "Fortgeschrittenen" in der Szene vertreiben.

  • Statement:
    Tag Townies,
    das ist jetzt mal ein Statement wie das Projekt bislang läuft:
    Mitarbeiter:
    BlueMatrix: Co-Leitung
    Firework(Ex-Besitzer des ReHotel's): CMS Coding
    Synchronic: CMS Coding
    (xLeqend: Wenn das Projekt Erfolg hat ist er bereit einzusteigen!9
    Den Emu code ich, dabei werde ich unterstützt von jemandem,
    der bei den Funlight-Studios mitwirkt.
    Wir suchen noch Supporter.
    Wir haben 3 Domain's,
    4 vServer und jede Menge Lust auf das Projekt.
    Ich verschicke heute abend an die Mitarbeiter die Projektmappen.
    Die Homepage, wird ein Wordpress Blog.
    Sie ist bald fertig.
    Seems like a Unicorn,
    xFlow.


  • Ich melde mich gleich in Skype bei dir. :)

  • So, unser TEST-Hotel bzw. unser Hotel wird nicht auf einem Server hosten, sondern auf einen Webspace. Wo dieser Hostet sagen wir nicht bzw. wird geheim bleiben.

    Die Domain's hosten alle auf Nitrado!
    Screen vom CMS-Upload (Gabba-CMS v3.0 UberEDIT // Wird von uns stark sehr stark bearbeitet ! //)


    Gruß,
    BlueMatrix

  • So, unser TEST-Hotel bzw. unser Hotel wird nicht auf einem Server hosten, sondern auf einen Webspace. Wo dieser Hostet sagen wir nicht bzw. wird geheim bleiben.

    Die Domain's hosten alle auf Nitrado!
    Screen vom CMS-Upload (Gabba-CMS v3.0 UberEDIT // Wird von uns stark sehr stark bearbeitet ! //)


    Gruß,
    BlueMatrix


    Wie auch immer, egal wie Stark sie editiert worden wurde, es heisst trotzdem nicht "GabbaCMS", sondern UberCMS.


  • Wie auch immer, egal wie Stark sie editiert worden wurde, es heisst trotzdem nicht "GabbaCMS", sondern UberCMS.

    Nicht falsch interpretieren. Ich habe es nicht GabbaCMS gennant, sondern der jenige der es vom UberCMS edetiert hat. Ich hasse es auch, es ist ein uberCMS und bleibt eins. Ich werde es nur bearbeiten, bzw. sehr stark, auch intern!

  • Es wird sowieso nichts, meiner Meinung nach.
    Ihr werdet ein bisschen die GUI verändern, und ein eigen geschriebenes CMS. werdet ihr auch nicht besitzen, keiner von euch kann eine Sprache, bzw eine Web/Skript Sprache.
    Dazu noch about verändern und gut ist, meine Frage, was für Features gibt es? R63A, B?
    Ihr werdet nichts an den internen Codes verändern, sodass sie spürbar sind, ihr braucht nicht gegen Argumentieren.

    Schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!