Noch nie etwas gehört,
Cabbo.EU Besitzer?
Ich bin länger in der Szene und zu 100% bekannter als du.
Back to Topic:
Testhotel: Heute abend starten erste Test's.
[DEV/CMS/EMU] Project : Back to Ultimate! [DEV/CMS/EMU]
-
-
-
Cabbo.eu, geleitet vom 14 Jährigen Royal der Kurde.
Er stellt auch jeden ein, aber darum geht es nicht.Das du länger in der Szene bist bezweifle ich, aber mein gott wenn du das glaubst.
Mach ein Testhotel auf, wo der Emulator läuft, und wo nicht nur(!) die Abouts und Credits geändert wurden. -
Ich diskutiere mit dir nicht länger.
# Das Testhotel wird am 1.März ganz offiziell eröffnen!
Davor finden noch einige Alpha Test's statt. -
Ihr braucht für einen Emulator einen Monat, für die einzelnen Tests, ist schon etwas viel, nicht?
Ihr schreibt einen Habbo Emulator, und keine Homepage für ein Weltunternehmen. -
Ihr braucht für einen Emulator einen Monat, für die einzelnen Tests, ist schon etwas viel, nicht?
Ihr schreibt einen Habbo Emulator, und keine Homepage für ein Weltunternehmen.Hahah, hast du überhaupt Ahnung von irgendwas.
-
Hahah, hast du überhaupt Ahnung von irgendwas.
Du weißt gar nicht wer ich bin, also braucht man auch nicht so vorlaut werden, solange hier noch nichts auf den Beinen steht, hab ich jeden Grund. -
Nichts hast du.
Lass unser Projekt doch einfach in Ruhe und geh in deine Ecke. -
Du nimmst auch gleich alles Beleidigend rüber, wie alt bist du 12? 13? 14? Aber das Alter spielt keine Rolle.
Und doch, ihr redet groß aber hier steht noch nichts auf den Beinen, also hab ich jeden Grund. -
Wie man sich nur wegen einem Projekt so streiten kann, das ist lächerlich... Wenn dir sein Projekt nicht passt schreibe doch erst gar nicht in den Thread, meine Güte...
-
Ich wollte nur Kritik ausüben, xFlow musste ja mal wieder alles als Beleidigung rübernehmen.
-
Musste ich nicht, mir jetzt egal.
Da im Emu ja nur 5 Standartcommands ("reload-...") sind müssen ja neue gemacht werden.
Da bin ich grad dran. -
#Projekt ist anscheinend beendet, er wechselt zu BCStorm.
#Vote 4 Close.Unten steht alles mit BCStorm, keine Lust noch mehr Screens zu machen. Ich ahbe 2 Tage lang an dem CMS gearbeitet, werde es eventuell releasen.
Gruß,
BlueMatrix -
Na, hatte der liebe mono doch recht!
=> Ich währe erstaunt wenn xFlow sein Projekt weiter führen würde.Gruß,
ir00n -
Sehr, sehr schönes Projekt!
Mach weiter so, xFlow
Und viel Erfolg noch. -
Ich bin nun auch dabei im Projekt.
-
Ich bin nun auch dabei im Projekt.
Hört sich Gut an!
Viel Glück, wünsche ich dir. -
Wenn xFlow jetzt schon daran nachdenkt das Projekt zu beenden dann wird es in den nächsten Wochen schließen.
xFlow ist wie die hälfte, Er kann nie ein Projekt durchziehen. Aber nun ja wir kennen ihn ja so.Da frage ich mich eigentlich wieso er Leute wie Bluematrix hat die ihn noch das CMS macht obwohl wir uns doch alle sicher sind das es schließen wird.
MFG Android.
-
Nicht's da, beendet!
#Das Projekt wird weitergeführt!
#Neuigkeiten:
Die Commands funktionieren normal nicht, sie sind nun fest im Emulator eingecodet.
Die Stabilität des Emulator's wurde verbessert.
Die GUI wurde vom Umfang etwas verändert.
Das Design der GUI wird Momentan verändert.
Android, von dir hab ich eigentlich auch noch nichts tolles gesehen.
(Verhandlungen mit iExit als CMS Coder laufen) -
Android
Es war ja "angeblich" nur eine Vermutung das er es beenden will. Aber naja, er wollte es wegen einem Fehler schließen?
Ich habe eh keine Lust mehr auf diese Szene, sorry aber ist so!-Das frage ich mich auch..Ich arbeite Stunden bzw. Tage an dme CMS (based on Uber) und habe alles gefixxt, core gereinigt, eine Lücke gefixxt, und viel mehr. Naja, werde es vieleicht releasen, mööchte es aber noch mit Phoenix Komp. machen
-
(Verhandlungen mit iExit als CMS Coder laufen)
Und nun ist das Projekt völlig den Bach runter gegangen.
Der kleine Bengel hat noch nie einen fertigen Code geschrieben, und der will Coden können?Komisch das heute jeder Coden kann, bzw. eine Websprache beherrscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!