[DEV/CMS/EMU] Project : Back to Ultimate! [DEV/CMS/EMU]

  • Android
    Es war ja "angeblich" nur eine Vermutung das er es beenden will. Aber naja, er wollte es wegen einem Fehler schließen?
    Ich habe eh keine Lust mehr auf diese Szene, sorry aber ist so!

    -Das frage ich mich auch..Ich arbeite Stunden bzw. Tage an dme CMS (based on Uber) und habe alles gefixxt, core gereinigt, eine Lücke gefixxt, und viel mehr. Naja, werde es vieleicht releasen, mööchte es aber noch mit Phoenix Komp. machen


    Du solltest dir mal lieber gedanken machen wieso du überhaupt bei xFlow mit machen willst obwohl du schon öfters Projekt beendungen von ihm erlebt hast.

    In dem fall hat mono recht.


  • Du solltest dir mal lieber gedanken machen wieso du überhaupt bei xFlow mit machen willst obwohl du schon öfters Projekt beendungen von ihm erlebt hast.

    In dem fall hat mono recht.

    Frage ich mich auch gerade. Er hat wirklich schon all die Projekte die wir zwei hatten, nach nem Tag beendet. Aber naja, egal :)
    #Bin weg vom Projekt. CMS wird gleich bzw. iwan releast.

  • Wer nicht fragt bleibt dumm, her Möchtegern FoneX 1337.
    mono, mache weiter, leider muss ich mich nun voll und ganz auf ein CMS konzentrieren,
    da Android 1337 ova prohaxxor (Ja so cool das ich over mit a und hacker mit haxxor schreibe,
    sogar 2 x) Blue geraten hat sich zu verziehen. Hier kommt noch was.
    Dazu habe ich noch andere Interessen, ich habe noch Freunde, was ich bei dir manchmal in Frage stelle.

  • Ich merk schon wie hoch du dein Niveau legst, wenn du ohne Grund Beleidigst, aber ok.
    Wir haben keine Screens.
    Keinerlei Beweise für das Projekt.
    Keine Updates im Thread.

    Ich weiß nicht wohin das führen soll, ihr/du warst voller elan, und jetzt hört man nichts mehr von dem Projekt.

  • Mein Niveau gleicht einer Pflanze,
    Screens, was wollt ihr sehen,
    Code Schnippsel, Bilder des Clienten,
    gut, ich wollte Screen's vom CMS Uploaden.
    Seitdem BlueMatrix gegangen ist lass ich das hier eher schleifen..

  • Das Projekt ist einfach Geil!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    - iFab


    Deine Beiträge machen überhaupt keinen Sinn, du redet vor dich einfach nur so hin.
    Er hat noch keine Screens ggf. Beweise gepostet, wie kann man dann das Projekt einschätzen? :wacko:

    Versteh' ich nicht.

  • Dann lass es einfach bleiben meiner Meinung nach, sowieso wirst du (leider) kein Hotel mit 20+ Usern sehen was deinen Emulator nutzt, alle sind auf
    Phoenix und Bcstorm fixiert, da diese auch mehr Features besitzen.


  • Deine Beiträge machen überhaupt keinen Sinn, du redet vor dich einfach nur so hin.
    Er hat noch keine Screens ggf. Beweise gepostet, wie kann man dann das Projekt einschätzen? :wacko:

    Versteh' ich nicht.

    Ich habe über TV mal zugeguckt?
    Was sagst du dazu?

    - iFab


  • Woher soll ich das denn Wissen?
    Hast du nicht in deinem Post verfasst, aber allgemein Postest du einfach halbe Sachen, die keinen Sinn haben (ist leider so).

    Woher du das wissen willst?
    Dann frag doch vorher, bevor du sowas Postest!

    - iFab

  • Wer nicht fragt bleibt dumm, her Möchtegern FoneX 1337.
    mono, mache weiter, leider muss ich mich nun voll und ganz auf ein CMS konzentrieren,
    da Android 1337 ova prohaxxor (Ja so cool das ich over mit a und hacker mit haxxor schreibe,
    sogar 2 x) Blue geraten hat sich zu verziehen. Hier kommt noch was.
    Dazu habe ich noch andere Interessen, ich habe noch Freunde, was ich bei dir manchmal in Frage stelle.

    Auf solch ein Niveau brauch ich gar nicht erst runter schauen, lern schreiben & bild dich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!