[DEV/CMS/EMU] Project : Back to Ultimate! [DEV/CMS/EMU]

  • Auf solch ein Niveau brauch ich gar nicht erst runter schauen, lern schreiben & bild dich weiter.


    Dich versteh ich auch nicht, du sollst 18+ sein, Beleidigst aber 14 Jährige Kinder und sagst das du dich auf solch einen Niveau nicht begeben willst.
    Was ist mit der Welt nur los?

  • #So Honey's,


    Codeschnippsel des CMS: Me.php:


    Wie ihr seht verwendet das CMS include_once, sprich er nutzt Codes, (in dem Fall die ganze Datei),
    also nicht wundern warum es so klein ist.
    Screen's, heute abend.
    xFlow.

  • #So Honey's,


    Codeschnippsel des CMS: Me.php:


    Wie ihr seht verwendet das CMS include_once, sprich er nutzt Codes, (in dem Fall die ganze Datei),
    also nicht wundern warum es so klein ist.
    Screen's, heute abend.
    xFlow.

    Ich geh mich mal Erschießen.

  • So, ich soll euch folgendes von BlueMatrix sagen:

    "Ich, BlueMatrix gebe un auch mal wieder eine Antwort.
    xFlow, vor einigen Tagen meintest du noch, das Projekt wird eh nichts, ich schleiße es zu 60%, keiner wirds benutzten etc.
    Und jetzt, in Skype meinst du "Nicht heulen wenn es Erfolg hat"? Das ich nicht lache.

    Du willst jetzt sagen, das ich der einzige war, der für das CMS zuständig war? Ich habe gedacht du währst so schlau, und stellst wenigstens 2-3 Coder ein, da du ja ach so Fame bist, müsstest du doch welche kennen?

    Naja, nach der Aktion mit der "beinah" Schließung hat er mir bzw. vielen anderen auch beweisen, das er kein durchhalte Vermögen hat, wegen einem Fehler und eventuell keiner richigen Nutzer hätt er es geschlossen..

    Rhinno
    Ich gebe dir nur einen Tipp:
    Verlass das Projekt besser, er wird dich Tage lang arbeiten lassen, und dich wahrscheinlich rippen iwie, das Projekt schließen und fertig. Ich habe das ganze Wochenende (+) gebraucht, um das CMS zum laufen zu kriegen, zu verbessern etc.?

    Und ehrlich? Du änderst eh nur die Abouts, die GUI, und das wars.

    Gruß,
    BlueMatrix"


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Das Projekt sollte beendet werden.

    1. Das Team besteht aus Niveaulosen Kinder die sich für die größten, das Team besteht aus den Kindern die wir jeden tag in Skype auslachen.

    2. Wir haben keinerlei Bilder vom CMS oder Client die uns Updates zeigen. Abgesehen davon das es langsam unglaubwürdig wird das ihr überhaupt was Programmiert raubt es den Spaß diesen Thread zu verfolgen.

  • Pure Zeitverschwendung das Projekt.

    Wie mein vorposter schon bereits erwähnte wird das Projekt von Kindern geleitet die nicht einmal den anstand und die Reife besitzen überhaupt ein großes Projekt zu Leiten. Zwar gibt es ausnahmen ... nein. PinkFruit , xFlow , Rhino etc können keine Projekte Gescheit zu ende bringen. Ihr macht euch nur noch Lächerlich. Beendet das Projekt. Ihr setzt euch nur mehr Steine in den weg.

  • #Update:
    Ein Screen der Mepage.
    Also: Sie ist im Style von Habbo.DE,
    genau so sieht sie, die Codes sind aber eigen.

    Code:

    Spoiler anzeigen


    (Mir ist bewusst das diese Hauptsächlich aus HTML besteht,
    sie ist ja auch aus dem Hauptteil für das Design.)
    LG,
    xFlow.

  • Uns ist eure Kritik eigentlich egal


    Das ist schlecht, ein Projekt sollte immer Kritik annehmen, ein Minus Punkt dafür.
    Die Me sieht schön aus, ich dachte von euch kommt nun so ein Bunter Schéiß, aber es ist schlicht und einfach. Sehr schön.

  • Ich hoffe das ihr nun einseht, dass wir dieses Projekt ernst meinen.
    Rhinno arbeitet grade sehr stark am Emulator, erste Screens dazu
    werden noch folgen.
    Die Homepage wird momentan gemacht und das Supportforum
    errichtet!

  • So, wieder von BlueMatrix:

    "xFlow, ich kann dich bzw. BtU nicht ernst nehmen.
    Ich glaube auch nicht das IHR das CMS selber gemacht habt, am besten darf ich via TV mal zu gucken, wie du mir so ne me.php mal codest?

    Rhinno
    Ja, ich habe Beweise. Bzw. hatte.. xFlow hat mich aus der Konfi entfernt, und daher kann ich keine Bilder mehr machen. Habe aber glaub noch welche.

    Gruß,
    BlueMatrix"


    Слово – серебро, молчание – золото.


  • Ich würde die Ecken von den News noch abrunden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!