Hi,
das Hotel meines Freundes wurde gerade gedownt, er hatte keinen Schutz vor einen Angriff und jetzt hat er nicht mal Zugriff auf Server. Was kann er tun ?
Hi,
das Hotel meines Freundes wurde gerade gedownt, er hatte keinen Schutz vor einen Angriff und jetzt hat er nicht mal Zugriff auf Server. Was kann er tun ?
Ich hab da 2 Sachen:
Entweder er Chillt und macht einfach nichts.
Oder er baut alles neu auf und fertig.
Hahah, dann sagen die : Retros sind auch illegal..
Wieso auch "Retros" dazu sagen? Die haben deinen Server gedownt und das ist illegal.
Falls er gedost wurde,soll er doch mal IIS beenden & wieder starten,danach sollte es evt. gehen.
Wieso auch "Retros" dazu sagen? Die haben deinen Server gedownt und das ist illegal.
Und was wenn die fragen, ''was war auf dem Server drauf?''.
Genau
Falls er gedost wurde,soll er doch mal IIS beenden & wieder starten,danach sollte es evt. gehen.
Er kann nicht in Server rein da steht : Server zugriff .... blablabla
Er kann nicht in Server rein da steht : Server zugriff .... blablabla
Mit "Serverzugriff blabla" kann niemand was anfangen.
Offensichtlich handelt es sich um UDP Flood, entweder in Form von DoS oder DDoS. Das Einzige was du jetzt tun kannst ist abwarten.
Wie sieht es mit den Sicherheitsmaßnamen und mehr Informationen aus? Welche Anbindung hat der Server? Wird CloudFlare verwendet?
Dann sagt man: "Ist das unbedingt wichtig?"
Dann sagt man: "Ist das unbedingt wichtig?"
Und dann sagen die: ''Ja?''
Schreib deinem Hoster ein Support Ticket ob er eventuell den Server neustarten könnte.
oder berichte ihn von den (D)DoS Angriff, sie werden dir weiterhelfen können
mfg, Sciax
Geh per Kundenlogin in dein online Webpanel & starte bzw. reboote deinen Server neu.
Cloud... ihr wisst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!