Hi nachdem ich meinen Server neu installiert habe und die db in navicat lade, kommt sänndig ein ERROR, vor der neu installation funktionierte die db mit navicat jedoch noch, woran liegt das?
danke
Datenbank Error ?!
-
-
-
Könnten wir bitte Screens haben?
Gib TV Daten
-
- Offizieller Beitrag
Es ist auch immer wieder schön zu lesen das nur ein "ERROR" die Schuld hat.
Wäre auch schön zu wissen welchen Fehler du beim importieren der Datenbank bekommst. Ansonsten können wir dir schlecht weiterhelfen.
-
Welche Error Meldung kommt denn ?
-
- Offizieller Beitrag
Und erkläre mir Bitte was ,,Datenback Error" ist, das Wort Datenback ist mir Neu.
-
hi , danke für die vielen antworten, stimmt nur error reicht nicht wirklich aus für die fehlerbehebung, deswegen hab ich einen screen gemacht
-
dort & alles ist schon vergessen
Falls du hilfe mit Phpmyadmin reinpacken bei IIS brauchst, kontaktier mich per Pn.Lg
Ximple -
- Offizieller Beitrag
Guck mal bei der Nummer 201001, da neben ist ein '' schreib da eine 0 zwischen das da '0' steht.
-
Dann hast du es falsch Importiert.
Ich helfe dir morgen oder so wenn du dann noch Hilfe brauchst! -
Guck mal bei der Nummer 201001, da neben ist ein '' schreib da eine 0 zwischen das da '0' steht.
hi
danke
emh wie meinst du das ? Man kann doch bei den log garnichts eingeben bei mir zumindest -
- Offizieller Beitrag
hi
danke
emh wie meinst du das ? Man kann doch bei den log garnichts eingeben bei mir zumindestDu musst in die Datei also Db.sql Öffnen mit Editor und machst dann folgendes: STRG + H danach Schreibst du bei "Suchen Nach": '' und bei "Ersetzten durch": '0'
Dann MÜSSTEN alle dieser Fehler Arten weg sein. -
also da steht ja 201001', ' soll ich das " , " mit " 0 "ersetzen oder soll ich es so machen 201001'0, '
-
Bei Navicat einfach 'contuine on error' dann wird zwar der Fehler weiterhin bestehen jedoch wird deine Datenbank weiter hochgeladen.
-
Bei Navicat einfach 'contuine on error' dann wird zwar der Fehler weiterhin bestehen jedoch wird deine Datenbank weiter hochgeladen.
hab ich auch schon gemacht aber dann funkt der emu doch nicht odeR?
-
Also bei mir funktionierts , einen versuch ist es Wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!