Schönen Guten Abend liebe RetroTown User/innen.
Ja, ihr liest Richtig! HabboRE Wird wieder eröffnet, Diesmal mit einem anderen Team,Andere Features,Anderem,Anderer Domain, Emulator & CMS ..
.. Dennoch ist dies nicht das Originale Comeback mit MoneyMaker & Diwo, So zu sagen ein "2tes Hotel."
Diese Version von HabboRE, Fängt von 1.0 bis 5.0 An!
Zwischen denen, sind dies Beta-Phasen.
HabboRE Wird wie schon erwähnt einen Neuen Emulator & ein Neues Content Management System besitzen.
Genaueres:
Es wird der Butterstorm Emulator & Dazu ein Umgecodetes & Editiertes Content Management System geben.
Die speziellen Features sind: Bots im Katalog Kaufen,Gruppen kaufen die auch im Client Funktionieren,Pferde kaufen die auch Funktionieren, Spezielles Supporter-Tool und mehr!
Geleitet wird dies Ganze erstmals von Firework,Pxl & Einen Coder, deren namen ich jetzt nennen werde.
Zur domain: Wir werden nicht die Originale Domain nutzen "rehotel.biz" Da Moneymaker sie nicht für 500 euro Rausrückt. (:P)
Dennoch werden wir unter dieser Domain erreichbar sein "HabboRE.ws oder Rehotel.mn"
Derzeit sind wir am Codieren unseres Content Management Systemes & Beschmücken es mit vielen Features, wie mit einem Lotto System,Bank System,Support System und mehr!
Lasst euch einfach überraschen!
Täglich werde ich hier Screens Posten, vom index/Register bis zur Staff Page.
Halt, wie wir voran kommen.
Wir denken, das wir am 10.02.2013 in der Beta-Phase online kommen werden!
Wenn du mehr über das Hotel & Informationen wissen möchtest, Komm doch auf unsere Facebook Seite!
Einfach Hier klicken!
Ich bitte Hater, Garnicht erst einen Post zu schreiben wenn es um einen Hate Baren inhalt Geht.
Ansonnsten, wünsche ich euch noch ein Schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen,
Firework.
Hotel Screens hier unten: