HabboRE - Neu eröffnung


  • Schönen Guten Abend liebe RetroTown User/innen.
    Ja, ihr liest Richtig! HabboRE Wird wieder eröffnet, Diesmal mit einem anderen Team,Andere Features,Anderem,Anderer Domain, Emulator & CMS ..
    .. Dennoch ist dies nicht das Originale Comeback mit MoneyMaker & Diwo, So zu sagen ein "2tes Hotel."


    Diese Version von HabboRE, Fängt von 1.0 bis 5.0 An!
    Zwischen denen, sind dies Beta-Phasen.


    HabboRE Wird wie schon erwähnt einen Neuen Emulator & ein Neues Content Management System besitzen.
    Genaueres:
    Es wird der Butterstorm Emulator & Dazu ein Umgecodetes & Editiertes Content Management System geben.
    Die speziellen Features sind: Bots im Katalog Kaufen,Gruppen kaufen die auch im Client Funktionieren,Pferde kaufen die auch Funktionieren, Spezielles Supporter-Tool und mehr!


    Geleitet wird dies Ganze erstmals von Firework,Pxl & Einen Coder, deren namen ich jetzt nennen werde.

    Zur domain: Wir werden nicht die Originale Domain nutzen "rehotel.biz" Da Moneymaker sie nicht für 500 euro Rausrückt. (:P)
    Dennoch werden wir unter dieser Domain erreichbar sein "HabboRE.ws oder Rehotel.mn"


    Derzeit sind wir am Codieren unseres Content Management Systemes & Beschmücken es mit vielen Features, wie mit einem Lotto System,Bank System,Support System und mehr!
    Lasst euch einfach überraschen! :)


    Täglich werde ich hier Screens Posten, vom index/Register bis zur Staff Page.
    Halt, wie wir voran kommen.
    Wir denken, das wir am 10.02.2013 in der Beta-Phase online kommen werden!
    Wenn du mehr über das Hotel & Informationen wissen möchtest, Komm doch auf unsere Facebook Seite!
    Einfach Hier klicken!

    Ich bitte Hater, Garnicht erst einen Post zu schreiben wenn es um einen Hate Baren inhalt Geht.

    Ansonnsten, wünsche ich euch noch ein Schönes Wochenende!
    Mit freundlichen Grüßen,


    Firework.

    Hotel Screens hier unten:

  • Alles, was ich hier schreibe und soll kein Gehate sein:

    Naja, das Projekt ist zum Scheiter verurteilt. Das ist einfach nur dumm, MoneyMaker & Diwo nachzumachen, um nur Fame zu werden.

    Denkt euch einen eigenen Hotelnamen aus und macht nicht die anderen nach. Außerdem du sagstest, mit einem selbstgecodeten bzw. umgecodeten CMS oder?
    Tja, auf FB sieht man schon das der Index nicht selbstgecodet ist, noch nicht mal nen' Edit. Das nennt ihr nen' CMS Edit? => Fail!

    Fazit:

    SuperGIGA Failhotel des Jahres 2013
    Stimmt heute noch ab!
    Niemand wird kommen außer bei euch zu werben.

    Wie gesagt alles Kritik, das musst abkönnen!
    Trotzdem viel Glück.

    Greetz undso,

  • Ich nehme sehr wohl Kritik an.. Dennoch frage ich mich, ob du LESEN Kannst?!
    "Es ist nicht das Originale oder ein Kopiertes Hotel"

    & Woher willst du wissen, ob daraus was wird? Sind sie Hell Seher?
    Halten sie sich mal bitte etwas zurück, Kritik ist ok aber Beleidigend nicht.

    Schönen abend noch.
    # & Vor allem das "Stimmt heute noch ab!" Das klingt so Armseelig, Geh weiter barby Spielen.

    #Edit, Wer sagt denn das dies der Index ist? Erst denken oder Fragen, dann Scheiße Sagen.

  • Ich nehme sehr wohl Kritik an.. Dennoch frage ich mich, ob du LESEN Kannst?!
    "Es ist nicht das Originale oder ein Kopiertes Hotel"

    & Woher willst du wissen, ob daraus was wird? Sind sie Hell Seher?
    Halten sie sich mal bitte etwas zurück, Kritik ist ok aber Beleidigend nicht.

    Schönen abend noch.
    # & Vor allem das "Stimmt heute noch ab!" Das klingt so Armseelig, Geh weiter barby Spielen.

    #Edit, Wer sagt denn das dies der Index ist? Erst denken oder Fragen, dann Scheiße Sagen.

    1. Ja, aber solche unnötigen Fakes davon zumachen ist einfach armseelig und nicht mehr seelig ok!
    2.Ja, bin ich! Solche 0815 Hotels werden nie was, außerdem wenn man sowas plant muss das durchgezogen werden, ich gebe diesem Projekt 3 einsame Wochen ohne Usern.
    3.Tja, das war Ironie, wenn man nicht kapiert, Klappa halten.

    4. Komisch, sieht nur so aus, was? Log in Daten, haha, Like a Boss, leugne es nicht.

    -Greetz undso,

    Der Klügere gibt nach, also bin ich aus Thread! ^^

  • Hoffentlich werden manche User nicht wieder als Verräter beleidigt. Nur weil diese User das Team verlassen haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Leute! Dies ist nur eine Vorstellung bitte Diskutiert nicht mehr drüber , Sonst wird es als Off-Topic beschrieben und wird wieder gelöscht.
    Falls ihr sowas klären wollt könnt ihr das Gerne per Privat Nachricht machen , aber bitte nicht im Thema!
    Danke!


    So long,
    Mikey

  • die vorstellung kommt sehr unprofessionell rüber, nur schon anhand der rechtschreibung/grammatik.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Kross, du sollst die "Vorstellung" ja auch nicht auf Rechtschreibfehler korrigieren, oder gucken, ob dort auch alles Grammatikalisch korrekt ist.

    Sonst hätte der liebe Firework es doch in "Vorstellung" geschrieben oder? naja, ist halt deine Meinung.^^

    Mehr Feedbacks bitte.

  • Kross, du sollst die "Vorstellung" ja auch nicht auf Rechtschreibfehler korrigieren, oder gucken, ob dort auch alles Grammatikalisch korrekt ist.

    Sonst hätte der liebe Firework es doch in "Vorstellung" geschrieben oder? naja, ist halt deine Meinung.^^

    Mehr Feedbacks bitte.

    mir kommts einfach unprofessionell rüber, aber jedem sein ding.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • 0815 - Hotel. // Wie ein Corn im Sand.
    Also , wenn ein Hotel nur mal so c.a 1 Woche Online und dann Offline / Down geht. :thumbdown: - Denn , dass ist jetzt so in der Szene -.-'
    Und ich hoffe das wird so gut , wie dein früheres Projekt Diwo!

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Renox
    :thumbup:

  • [quote='Chry_aka_Firework','index.php?page=Thread&postID=272150#post272150']
    Schönen Guten Abend liebe RetroTown User/innen.
    Ja, ihr liest Richtig! HabboRE Wird wieder eröffnet, Diesmal mit einem anderen Team,Andere Features,Anderem,Anderer Domain, Emulator & CMS ..
    .. Dennoch ist dies nicht das Originale Comeback mit MoneyMaker & Diwo, So zu sagen ein "2tes Hotel."


    Diese Version von HabboRE, Fängt von 1.0 bis 5.0 An!
    Zwischen denen, sind dies Beta-Phasen.


    HabboRE Wird wie schon erwähnt einen Neuen Emulator & ein Neues Content Management System besitzen.
    Genaueres:
    Es wird der Butterstorm Emulator & Dazu ein Umgecodetes & Editiertes Content Management System geben.
    Die speziellen Features sind: Bots im Katalog Kaufen,Gruppen kaufen die auch im Client Funktionieren,Pferde kaufen die auch Funktionieren, Spezielles Supporter-Tool und mehr!


    Geleitet wird dies Ganze erstmals von Firework,Pxl & Einen Coder, deren namen ich jetzt nennen werde.

    Zur domain: Wir werden nicht die Originale Domain nutzen "rehotel.biz" Da Moneymaker sie nicht für 500 euro Rausrückt. (:P)
    Dennoch werden wir unter dieser Domain erreichbar sein "HabboRE.ws oder Rehotel.mn"


    Derzeit sind wir am Codieren unseres Content Management Systemes & Beschmücken es mit vielen Features, wie mit einem Lotto System,Bank System,Support System und mehr!
    Lasst euch einfach überraschen! :)


    Täglich werde ich hier Screens Posten, vom index/Register bis zur Staff Page.
    Halt, wie wir voran kommen.
    Wir denken, das wir am 10.02.2013 in der Beta-Phase online kommen werden!
    Wenn du mehr über das Hotel & Informationen wissen möchtest, Komm doch auf unsere Facebook Seite!

    Schönen Guten Abend liebe RetroTown User/innen.
    Ja, ihr liest Richtig! HabboRE Wird wieder eröffnet, Diesmal mit einem anderen Team,Andere Features,Anderem,Anderer Domain, Emulator & CMS ..
    .. Dennoch ist dies nicht das Originale Comeback mit MoneyMaker & Diwo, So zu sagen ein "2tes Hotel."


    Diese Version von HabboRE, Fängt von 1.0 bis 5.0 An!
    Zwischen denen, sind dies Beta-Phasen.


    HabboRE Wird wie schon erwähnt einen Neuen Emulator & ein Neues Content Management System besitzen.
    Genaueres:
    Es wird der Butterstorm Emulator & Dazu ein Umgecodetes & Editiertes Content Management System geben.
    Die speziellen Features sind: Bots im Katalog Kaufen,Gruppen kaufen die auch im Client Funktionieren,Pferde kaufen die auch Funktionieren, Spezielles Supporter-Tool und mehr!


    Geleitet wird dies Ganze erstmals von Firework,Pxl & Einen Coder, deren namen ich jetzt nennen werde.

    Zur domain: Wir werden nicht die Originale Domain nutzen "rehotel.biz" Da Moneymaker sie nicht für 500 euro Rausrückt. (:P)
    Dennoch werden wir unter dieser Domain erreichbar sein "HabboRE.ws oder Rehotel.mn"


    Derzeit sind wir am Codieren unseres Content Management Systemes & Beschmücken es mit vielen Features, wie mit einem Lotto System,Bank System,Support System und mehr!
    Lasst euch einfach überraschen! :)


    Täglich werde ich hier Screens Posten, vom index/Register bis zur Staff Page.
    Halt, wie wir voran kommen.
    Wir denken, das wir am 10.02.2013 in der Beta-Phase online kommen werden!
    Wenn du mehr über das Hotel & Informationen wissen möchtest, Komm doch auf unsere Facebook Seite!
    Einfach Hier klicken!


    Ich bitte Hater, Garnicht erst einen Post zu schreiben wenn es um einen Hate Baren inhalt Geht.


    Ansonnsten, wünsche ich euch noch ein Schönes Wochenende!
    Mit freundlichen Grüßen,



    Firework.


    Hotel Screens hier unten:werde ich staff?

       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!