Hallo,
eine Frage ich wollte einfach mal von euch wissen wie ihr euch erfolgreich vor DDos Attacken schützt bzw. wie ihr sie größten Teils abwerhen könnt.
Bitte schreibt jetzt nicht diesen bescheuerten standardspruch" wie oft noch es gibt keinen Ddosschutz"
Mag ja sein aber i-wie schaffen es Seiten nicht Down zu gehen bei einem Angriff und genau das möchte ich auch
Also wie schützt ihr eure Seite wie schützt habbo.st seine seite gibt es kostenlose dinge ?
Ich versteh auch nicht ganz warum es nciht ein programm gibt dsa zu viele Anfrangen einfach blockt ?
Es gibt doch für jeden scheiß ein programm aber für das nicht ? Es müsste doch nur die ip blocken mehr nicht
Also falls ihr z.b ein Retro besitzt, wie schützt ihr es vor Angriffen ? Manuell ip blocken ist scheiße
Oder wie schützt sich retrotown.ws ich glaube auch nicht das die sich eine ddosprotection für 300 euro kauft weil heir täglich 100 user online sind
also bitte nur HILFREICHE antworten keine blablaba antworten wie es gibt kein ddos , bringt nix , bullshit bringt schon was .de hab ich auch nie down gesehen also und wenn ich es geregelt bekommen so oft down zu sein wie retrotown.ws bin ich auch schon zufrieden.
Sry für meine Aggresive stimmung die ich rein bringe mich kotzt es einach nur an ständig geddost zu werden und keiner hat einen plan was man dagegen tun kan nich mal in google finde ich was außer dass mir gesagt wird kauf dir eine schautz für 1000 euro,toll also haben alle kleine seiten die arschkarte gezogen ? Dann dürfte es babld mager im Internet aussehen, da tut es aber nicht also ich weiß0 es gitb anwendungen zur hilfe tut doch nicht immer alle so als wäre das unmöglich.
Sry ich bin wirklich nur angekotzt weil ich schon im vorhinein beiträge sehen werde die nur bullshit beinhalten, ihr werden sehn
Bitte fühlt euch nicht angegriffen hat nichts mit euch zu tun habt bitte verständnis danke evtl editeire ich den beitrag nochmal freundlicher
Danke fürs lesen und eure Antworten
EDIT: JA ICH WEIß es gibt keinen 100%igen ddosschutz aber 70 % reichen mir schon !