iExit - Mehrfacher Ripper

  • Hallo Towner.
    Heute möchte ich und das Team von Habbo.al euch vor iExit warnen.
    Und zwar, macht man nicht das, was er will tickt er urplötzlich aus.
    So wie gerade eben.
    In unserem Team herrschte ein Streit.
    Das führte dazu dass iExit die Teamleitung übernehmen wollte und da ich diese Aufgabe hatte lies ich das nicht zu.
    Er drohte zu kündigen.
    Bis dahin war er auf dem Server und war 4shared online also hat er irgendwas hochgeladen.
    Ihm vertraue ich nicht mehr also vermute ich stark das er unser CMS hochladen wird.
    Zu guter Letzt hat er die Lizenz Daten von unserem Lizensiertem Phoenix Emulator genommen und irgendein Blödsinn hinein geschrieben.

    Ich hoffe ich konnte einige von euch hiermit warnen
    Grüße,
    HabboAL

    tenor.gif

  • Ich erzähl mal die Geschicht':

    Wir haben uns gestritten. Explore. hatte alle User gebannt, daraufhin wollte ich alle entbannen, habe dies erfolgreich getan. Ich habe gesagt, ich möchte die Teamleitung machen, da er unfähig sei und jeden Tag jemand neues einführen wollte. Ich ging auf Server & sah, das 4shared offen war. Nun ging Airdug auf den Server und meinte, ich wollte das CMS releasen, was nicht der Fall war! Nun haben wir uns weiter gestritten. Er ging andauernd auf den Server, sodass ich nichts machen konnte.
    --> Wie hätte ich also die Lizenz rippen können? o_O

    Ich gehe davon aus, das Airdug einfach nur alles für sich haben möchte und es mir in die Schuhe schieben möchte.

    #edit:

    Jeder der mich kennt weis, dass ich sowas nicht mache!

  • Also ehrlich.
    Mein Ziel war es das Hotel erfolgreich zu machen.
    Und wer soll denn bitteschön sonst die Daten haben?
    Kein anderer hatte Zugriff zum Server außer wir beide!
    Und dir ist klar, dass in der zwischenzeit wo unser Streit war der Client nicht ging!

    tenor.gif

  • Also ehrlich.
    Mein Ziel war es das Hotel erfolgreich zu machen.
    Und wer soll denn bitteschön sonst die Daten haben?
    Kein anderer hatte Zugriff zum Server außer wir beide!
    Und dir ist klar, dass in der zwischenzeit wo unser Streit war der Client nicht ging!

    Geb es einfach zu! Du hast die Lizenz und willst mir alles in die Schuhe schieben!
    Meine Frésse, jeder der mich kennt weis, dass ich das nicht mache.

  • Istanbul das sagst du nur weil du nicht den Rang bekommen hast ;)
    Und nochmal.
    Wer hat dem Hotel die User gebracht?
    Genau!
    Airduck & Airdrug!
    Wer war in der Zeit inaktiv? -> iExit

    Was, wenn ich eine feste Zahnspange bekommen habe? Kann ich was dafür? NEIN! Ich habe dir aber gestern schon bescheid gesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!