BlueSky's Lernpart Teil.1 Für Anfänger/Neulinge.. Wie ändert man dass Logo, seines Hotel's?
Hallo Retrotown, mit diesem Thema BlueSky's Lernpart Teil. 1 fange ich an, um für Neulinge und Anfänger, zu erklären, wie man dass Hotellogo dementsprechend ändern kann.
Es werden noch weitere verschiedene Lernpart's mit einem jeweiligen anderen Erklärungsthema folgen.
Ihr geht dazu in eurem Xampp Ordner htdocs-> web-gallery->v2->images und sucht dass Logo, was meistens mit habbo.png, und habbo.gif, jeweils gekennzeichnet ist.
Um dann euer Logo, was ihr verwenden wollt, erfolgreich einzufügen, löscht ihr die vorhandenen Logos Dateiname meistens= habbo.gif und habbo.png.
Dann nennt ihr eucher Logo was ihr vewernden wollte ebenfalls-> habbo.png und macht eine kopie, des Logo's und nennt dass andere habbo.gif.
Dann packt ihr es in den images Ordner (einzelnd) rein, undzwar da wo die davorrigen Logo's zu finden waren.
Dann löscht ihr euren Cache! (fall's erforderlich)
Ladet dann die Seite des Indexe's neu, bis dass neue Logo erscheint. Dies geht eigentlich ziemlich schnell. Nun müsste da wo vorher dass andere Logo zu sehen war, euer Logo zu finden sein.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Wenn ich weiterhelfen konnte,beziehungsweise wenn euch die Erklärung dieses Part's gefallen hat, würde ich mich über ein Danke, freuen.
Vielen dank!
Es folgt BlueSky's Lernpart, Teil.2. Mit einem neuem Erklärungsthema. =)
Ps: Da dies in der falschen Kategorie zufinden war, habe ich es erneut in der Richtigen Kategorie der Habbo Tutorial's zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.