Hallo,
ich stelle euch heute mein neues Projekt vor. Es wird eine News Seite zur deutschen Retro Szene sein. Da ich finde, das RetroTimes nur über größere Hotels News schreibt, und derzeit so wieso inaktiv ist, würde sich so etwas lohnen. Domain, so wie ein Webspace sind natürlich schon vorhanden, was euch an sich noch mehr zeigen sollte, das es kein 0815 Projekt wird.
Wir werden nicht nur über größere
Hotels schreiben, über größere Aktionen, sondern auch kleineren Hotels und Personen werden wir beachten. Wir werden das Managment so einteilen,
das es immer neue News über die RetroSzene geben wird. Sei es ein Angriff auf ein Hotel das #150 User hat, eine neu bekannte Lücke oder
sonstiges.
Jeder User kann uns "unbekannt" Informationen zu Lücken, Problemen, oder geziellten Angriffen geben. Wir schreiben nicht nur News, sondern beschäftigen uns auch mit dem Thema.
Der Webspace hostet auf Nitrado, so auch die Domain. Basieren wird das ganze auf dem myHabbo CMS, das von uns bearbeitet wird. Wir wollen aber nicht mehrere Monate auf Grund des Designs offline bleiben, so wie RetroTimes, sondern wollen das Design immer "intern" bearbeiten.
Das Projekt heißt itznew, 'es ist neu", das "itz" haben wir extra mit einem 'z' geschrieben, da itsnew schon vergeben war. Wir werden in wenigen
Stunden bzw. Tagen unsere Türen für dich eröffnen, und dich mit jedermenge News aktuell halten!
Der Link wird sein: http://www.itznew.de
Sonstiges:
-Das Projekt wird geleitet von BlueMatrix und Hardware. Es war meine Idee, Hardware arbeitet als Schreiber so wie Grafiker, er ist ebenfalls 2 Projekt leiter. Wir beide schreiben die News, da ich es liebe News zu schreiben!
-Die Technik etc. übernimmt BlueMatrix, in der v2 werden wir mit einem eigenem CMS rauskommen, um dir so noch viel viel mehr Spaß beim Lesen zu zu bereiten!
-Nun ist deine Meinung gefragt, was haltest du von diesem Projekt, findest du es gut, oder schlecht?
#Beachte in diesem Thread bitte nicht so die Rechtschreibung!#
Also, schreibt eure Meinung!
BlueMatrix
##WIr haben geöffnet! Weiterleitung..