itznew, meine News, deine News, unsere News!


  • Danke, wir werden uns bestimmt melden.

    #Hat jmd. noch Feedbacks zu itznew? Artikel etc.?

    Der Inhalt eurer Artikel ist richtig dahin geklatscht und wurde auch gar nicht durchdacht! Eure Artikel basieren auf Meinungen und Informationen die gar nicht stimmen..

    Sehen wir uns diesen Artikel mal an:

    itznew! Die News Seite zur deutschen Retro Szene!

    Was steht da für ein Müll?! Man riskiert mit einer Habbo Domain kaum was, Habbo.rs gibt es doch immer noch und war auch nur ein Fake! In meinen Augen ein ganz gutes Konzept, aber die Umsetzung ist richtig beschissen, wenn man das so sagen darf.

    Ich hoffe auf bessere Artikel anstatt so 'nen Müll!

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Natürlich! Der Name "Habbo" ist marken rechtlich geschützt. Viele große Anbieter löschten den Namen "Habbo" bereits.
    Außerdem ist der Inhalt durchdacht! Wir denken vorher nach, bevor wir schreiben. Ich weiß nicht wie das bei dir ist.  :rolleyes:


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Es ist doch auch so. Der Name ist wie Hardware bereits gesagt hat, geschützt. So löschen die MEISTEN Anbieter auch die Domain. Das hat sich damals bei Habbo.rs auch herausgestellt. Ich halte mich an die Wahrheit, natürlich ist ein Retro an sich schon illegal, aber die meisten Hoster machen MEISTENS nur etwas bei der Domain.

    Ich überlege sehr was ich schreibe, und schaue auch mal bei Google nach, ob das stimmt was ich sage.
    Wir werden natürlich noch viel viel mehr Artikel schreiben, nicht nur Meinungen, sondern auch wie gewünscht Berichte!

  • Ich finde es ist doch immer die selbe Idee.
    Nur das neu ist das über jedes Pfurzhotel geschrieben wird.

    Zeig mir einen Artikel der bis jetzt über ein "kleines" Hotel geht?
    Wir haben ein anderes Konzept, RetroTimes beschäftigt sich teils nur mir größeren Sachen, wir aber mit Aktionen die eventuell nicht so bekannt sind etc.

  • Ich finde es ist doch immer die selbe Idee.
    Nur das neu ist das über jedes Pfurzhotel geschrieben wird.


    Sag mal, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so ?
    Wie ich bereits erwähnt habe, und es bestätigt wurde, wird ein Artikel nur über ein kleineres Hotel verfasst das Potenzial hat.
    Denkst du sie sind so schwachsinnig und schreiben über jedes Hotel einen Artikel ?
    Denk erstmal nach, und lies dir alle Posts durch bevor du mit deiner angeblich Haterei daher kommst, oki ?

  • Das sag ich doch -.-

    Lies doch mal richtig befor du was schreibst!

    Ich sagte es is immer die selbe Idee blos das ihr auch über Pfurzhotels schreibt was andere Foren/Newsseiten wie RetroTimes nicht macht!


    Ich habe das andere Kommentar von dir anderes verstanden, wie du es meintest.
    Wir schreiben nicht über jedes kleine Hotel! Nur über die die es nicht schaffen erfolgreich zu werden, aber eine gute Technik, Server, Domain, Managment, Konzept etc. haben!

  • Die Seite gefällt mir ganz gut, werde sie vllt öfter mal besuchen.

    Achja xd:

    Viel Glück noch weiterhin mit dem Projekt c:

    Danke schön, freut mich sehr.

    @ALL:
    Ich bin mit den Besucher Zahlen an sich sehr sehr zu frieden.

    Code
    Besucher online: 4
     Besucher heute: 45
    Besucher gestern: 2
    Besucher gesamt: 56
  • Na, schon den Live-Ticker vom Habbo.mn downtime auf itznew gesehen? Nein? Dann wird es jetzt mal langsamm Zeit!
    Ebenfalls ist nun ein Interview mit Rattle auf itznew, welcher mit mir über den downtime redet, erfahre alles auf itznew!

    Link zum Live-Ticker: *klick*
    Link zum Intterview : *Klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!