itznew, meine News, deine News, unsere News!

  • @Kanoe
    Wieso denn?

    @ALL
    Seite auf Grund von kleinen Arbeiten bis 9:30 offline. Bis gleich!

    Unten steht z.b. um ältere News zu sehen soll man auf den Newsreiter gehen, gefunden, getan.
    Aber leider kommt dort nichts außer ein kleiner Text, sonst kann man die News nicht sehen.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Ich finde ihr macht eure Sache zwar gut, professionell ist es aber trotzdem bei weitem nicht. Pro Artikel der etwas länger ist findet man durchaus über 5 (bis hin zu 10) Rechtschreibfehler. Sowas darf bei einer professionellen Newsseite nicht vorkommen, vor allem wenn es keine Tippfehler sondern wirkliche Rechtschreibfehler sind. Außerdem bietet ihr keine weitgehenden Informationen und teils falsche Meldungen. Wie zum Beispiel in einem Artikel wird erwähnt dass Habbo.mn auf einem vServer hostet - allerdings hostet Habbo.mn auf einem Dedicated Server. Bei dem Artikel über die Öffnungszeiten von Sulake erwähnt ihr "was Sulake damit erreichen möchte, ist uns noch nicht bekannt" - wohl oder übel wird es darauf hinauslaufen, dass Sulake damit Nachts keine Mitarbeiter beschäftigen muss und somit mehr Geld spart. Rein wirtschaftlich muss an diesem Punkt liegen. Im Normalfall geht die Schule um ca. 8:00 los, wer wegen Habbo nicht in die Schule geht wird dies auch mit der Sperre nicht machen, da man dann halt 20 Minuten warten muss, bis man wieder ins Habbo kann. Das größte Manko bei euch ist aber die Rechtschreibung, ich nehme mal einen Satz von euch: "nach dem downtime von Habbo.mn [Liveticker von itznew, ...] hat Rattle sich Zeit für ein Interwiew mit BlueMatrix, für itznew.de zu machen!" - An solchen Sachen solltet ihr arbeiten, dann habt ihr Potenzial, aber mich persönlich sprechen eure wenig recherchierte und schlecht publizierte Artikel NOCH nicht an.

  • Ich finde ihr macht eure Sache zwar gut, professionell ist es aber trotzdem bei weitem nicht. Pro Artikel der etwas länger ist findet man durchaus über 5 (bis hin zu 10) Rechtschreibfehler. Sowas darf bei einer professionellen Newsseite nicht vorkommen, vor allem wenn es keine Tippfehler sondern wirkliche Rechtschreibfehler sind. Außerdem bietet ihr keine weitgehenden Informationen und teils falsche Meldungen. Wie zum Beispiel in einem Artikel wird erwähnt dass Habbo.mn auf einem vServer hostet - allerdings hostet Habbo.mn auf einem Dedicated Server. Bei dem Artikel über die Öffnungszeiten von Sulake erwähnt ihr "was Sulake damit erreichen möchte, ist uns noch nicht bekannt" - wohl oder übel wird es darauf hinauslaufen, dass Sulake damit Nachts keine Mitarbeiter beschäftigen muss und somit mehr Geld spart. Rein wirtschaftlich muss an diesem Punkt liegen. Im Normalfall geht die Schule um ca. 8:00 los, wer wegen Habbo nicht in die Schule geht wird dies auch mit der Sperre nicht machen, da man dann halt 20 Minuten warten muss, bis man wieder ins Habbo kann. Das größte Manko bei euch ist aber die Rechtschreibung, ich nehme mal einen Satz von euch: "nach dem downtime von Habbo.mn [Liveticker von itznew, ...] hat Rattle sich Zeit für ein Interwiew mit BlueMatrix, für itznew.de zu machen!" - An solchen Sachen solltet ihr arbeiten, dann habt ihr Potenzial, aber mich persönlich sprechen eure wenig recherchierte und schlecht publizierte Artikel NOCH nicht an.

    Hallo.
    Erstmal danke für dein langes und tolles Feedback.
    Ich habe leider einige Probleme mit meiner Rechtschreibung, ich werde mir nacher mal ein Addon für den Fierefix downloaden, der Rechtschreib Fehler makiert. Mit dem Artikel zu den Öffnungszeiten, habe ich geschrieben das es uns noch nicht bekannt ist, da Sulake als Grund nur angab, das es eine wohlverdiente Pause sein, was für mich bzw. uns kein richtiger Grund ist.

    Und zum Interview mit Rattle, als ich vServer schrieb und er mich nicht verbssert hat, habe ich gedacht sei es richtig. Ich werde aber in Zukunft mehr rechachieren, vielen Dank für den Tipp.

    Ich werde aber drann arbeiten, ein Interview mit Henneee ist von einem User für 19:00 Uhr angekündigt wurden. Wieso macht ein User das? - Um zu gucken ob dieser User geeignet für den Job als News Schreiber ist, sollte er dies mit einem Artikel vorweisen. Er suche sich ein Interview aus.

    #Hast du noch ein Feedback zur Homepage / Design? Ich arbeite zur Zeit da dran.
    #Weiteres Bald!

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen ob die Seite Retrotimes Konkurrenz machen kann. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie es bereits erwähnt wurde, gibt es einige Rechtschreibfehler sowie auch Tippfehler.
    Auch die Recherchen sind nicht die besten.
    Dennoch hoffe ich dass ihr jede Mangel beseitigen werdet und es mit den neuen Newsschreibern professionelle Artikel geben wird.
    An und für sich gefällt mir die Seite auch.

  • Wie es bereits erwähnt wurde, gibt es einige Rechtschreibfehler sowie auch Tippfehler.
    Auch die Recherchen sind nicht die besten.
    Dennoch hoffe ich dass ihr jede Mangel beseitigen werdet und es mit den neuen Newsschreibern professionelle Artikel geben wird.
    An und für sich gefällt mir die Seite auch.


    Zu den Rechtschreib Felern habe ich schon was gesagt.
    Zu den Recherchen, ich werde mich nun intensiver damit beschäftigen.

    Ich bzw. WIR werden versuchen alle Fehler und Mangel zu entfernen, und wollen euch weiterhin die neusten News geben.
    Ebenfalls machen wir nun mehr Interviews. Während RetroTimes gestern in Wartungsarbeiten war, haben wir einen Live-Ticker zum Habbo.mn gemacht, und führen diesen noch. Ebenfalls haben wir bereits ein Interview mit Rattle. Ein Interview mit PinkFruit so wie Hennnee ist schon bestätigt, und wird wahrscheinlich noch heute online kommen.

    Danke, und tschüs. :)


  • Zu den Rechtschreib Felern habe ich schon was gesagt.
    Zu den Recherchen, ich werde mich nun intensiver damit beschäftigen.

    Ich bzw. WIR werden versuchen alle Fehler und Mangel zu entfernen, und wollen euch weiterhin die neusten News geben.
    Ebenfalls machen wir nun mehr Interviews. Während RetroTimes gestern in Wartungsarbeiten war, haben wir einen Live-Ticker zum Habbo.mn gemacht, und führen diesen noch. Ebenfalls haben wir bereits ein Interview mit Rattle. Ein Interview mit PinkFruit so wie Hennnee ist schon bestätigt, und wird wahrscheinlich noch heute online kommen.

    Danke, und tschüs. :)

    mit doppel "s" :D


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Na, schon die ganzen neuen Artikel auf itznew.de gelesen?

    Interviews, Berichte und Live-Ticker. Ebenfalls gibt es spannende News über Sulake bez. der Retro Szene!

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Die Seite sieht zwar nicht so Super aus, aber für den Anfang reicht es.
    Die Vorstellung hat mit teilweise überzeugt es gibt hier und da paar Dinge die ich bezweifel.
    Trotz dessen, wünsche ich euch natürlich viel Glück.

    -Veteran

  • Die Seite sieht zwar nicht so Super aus, aber für den Anfang reicht es.
    Die Vorstellung hat mit teilweise überzeugt es gibt hier und da paar Dinge die ich bezweifel.
    Trotz dessen, wünsche ich euch natürlich viel Glück.

    -Veteran

    Freut mich, das sie idch überzeugt habt.
    Am Design arbeite ich zur Zeit. Die Mängel wie Rechtschreibung etc. sind mir bekannt, ich arbeite bereits drann.

    Danke :)

  • Hallo,

    itznew steigt um, auf die v2!
    Mit einem neuen Design, neuen Funktionen und viel mehr Features!
    Wir sind bereits in wenigen Tagen wieder online, mehr Ordnung, mehr Spaß und mehr Artikel!

    Dank Rechtschreib Addons sind Rechtschreib Fehler in den Artikel so gut wie garnicht mehr vorhanden, zwra gibt es noch welche, aber die gibt es überall! Ab v2 werden wir auch officiel die News-Schreiber einführen, die dich auch in unserer Abwesenheit aktuell halten!

    Screens so wie Livedemos wird es auch bald geben, vor. sind wir in einer WOche vlt. auch in 2 Wochen wieder online. Solange schaut einfach auf http://www.retrotimes.de vorbei!

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Erinnert mich an "Dein, mein, unser, RTL!" & In RTL läuft nur Assi.

    - Cons


    Bei uns ist es aber nicht assi.

    Erklärung vom Slogan:
    -Es ist an sich kein richtiger Slogan. Jedoch wird er für Tietel benutzt.

    Meine News = Ich schreibe MEINE News.
    Deine News = Du liest die News, die News sind für DICH erstellt wurden.
    Unsere News = Es sind UNSERE News, weil JEDER sie lesen kann.

  • Bei uns ist es aber nicht assi.

    Erklärung vom Slogan:
    -Es ist an sich kein richtiger Slogan. Jedoch wird er für Tietel benutzt.

    Meine News = Ich schreibe MEINE News.
    Deine News = Du liest die News, die News sind für DICH erstellt wurden.
    Unsere News = Es sind UNSERE News, weil JEDER sie lesen kann.


    Ich mein ja nur ^^, ist mir halt nur aufgefallen.

    - Cons

  • itznew! Ist schon HEUTE wieder online!
    Derzeit arbeite ich an den letzen fixxes, bearbeite das Design, entferne Fehler (Rechtschreibung etc.) und lösche unötige News.

    Ich schreibe nun alles mit Google-Chrome, was heißt, das Rechtschreib Fehler mir angezeigt werden.
    Freut euch ebenfalls auf eine Verlosung, und ein kleines Event!

    Bemerkung:
    Wir sind NICHT in der v2 online, sondern noch in der v1.1! Die v2 wird noch warten müssen, da wir ein eigenes Design erstellen wollen!

    Bleib Aktuell! Weiterleitung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!