[WICHTIG] An die HabboMN/TC Spieler [WICHTIG)

  • Hallo Retrotown
    Ich wollte euch nur sagen das ihr das HabboMN/TC bis Dienstag ODER Mittwoch NICHT spielen könnt!
    Beweiß: http://puu.sh/242ad
    Falls MOD-Mario da kake scheîße gelabert hat bitte ich Pinkfruit oder Rattle das sie in die Kommentare schreiben wann wir wieder spielen können.
    ACHTUNG: NUR AN DIE HABBOMN/TC SPIELER
    ACHTUNG: Hater können den Thread verlassen.
    ACHTUNG: Ich bitte einen Moderator den Thread nicht zu schließen.
    Euer Gooldy

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Er kann es auch hier posten?
    Wir sind ein Szenenforum.
    Solche Beiträge haben im Forum mehr zu suchen, als GFX-Beiträge.


    Achso okay, es gibt geschätzt (!) 20 deutsche Retrohotels, und wenn wir für jedes Retro eine Diskussion starten wann es wieder online kommt haben wir hier ein völliges Durcheinander.

    Was denn nun?

  • Wir sind hier KEIN HABBO.MN / TC FANBOARD...


    In einem Fußballforum redet man auch ständig über Messi und Ronaldo.
    Weil das Giganten sind.
    Und wir sind ein Retro-Forum.
    Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist, ist es normal, wenn man darüber berichtet.


  • In einem Fußballforum redet man auch ständig über Messi und Ronaldo.
    Weil das Giganten sind.
    Und wir sind ein Retro-Forum.
    Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist, ist es normal, wenn man darüber berichtet.

    "Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist, ist es normal, wenn man darüber berichtet.", ???

    Was denn nun?

  • Wir sind hier KEIN HABBO.MN / TC FANBOARD...


    Achso okay, es gibt geschätzt (!) 20 deutsche Retrohotels, und wenn wir für jedes Retro eine Diskussion starten wann es wieder online kommt haben wir hier ein völliges Durcheinander.

    "Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist, ist es normal, wenn man darüber berichtet.", ???


    Konnte dein Gehirn nicht mitdenken.
    Habbo.mn->Eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Retros.
    Wenn es weg ist->Es hat ja momentan Wartungsarbeiten

  • Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist


    Konnte dein Gehirn nicht mitdenken.
    Habbo.mn->Eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Retros.
    Wenn es weg ist->Es hat ja momentan Wartungsarbeiten


    Konnte dein Gehirn nicht mitdenken.
    Habbo.mn->Eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Retros.
    Wenn es weg ist->Es hat ja momentan Wartungsarbeiten

    Anscheinend kann dein Gehirn nicht mitdenken. Du hast klar und deutlich geschrieben, "Wenn das erfolgreichste Retro mal weg ist".

    Was denn nun?

  • Mein Sohn,
    habbo.mn ist nicht solange wie Habbo.st dabei.
    Sonst würde es noch viel erfolgreicher sein.

    So, erstens hast du kein Recht mich Sohn zu nennen und als zweitens: "Sonst würde es noch viel erfolgreicher sein.", wo bleibt der Sinn? Wir reden von Tatsachen und nicht von Möglichkeiten.

    Was denn nun?

  • So, erstens hast du kein Recht mich Sohn zu nennen und als zweitens: "Sonst würde es noch viel erfolgreicher sein.", wo bleibt der Sinn? Wir reden von Tatsachen und nicht von Möglichkeiten.


    Homie,
    ich kann dich nennen wie ich will ;)
    Ist doch irrelevant ob es das erfolgreichste- oder eines der erfolgreichsten Retros ist.
    Was zählt ist, dass HabboMN ein gutbesuchtes Retro ist.

    Wenn du reden willst,
    skype: denovx


  • Homie,
    ich kann dich nennen wie ich will ;)
    Ist doch irrelevant ob es das erfolgreichste- oder eines der erfolgreichsten Retros ist.
    Was zählt ist, dass HabboMN ein gutbesuchtes Retro ist.

    Wenn du reden willst,
    skype: denovx


    Homie,
    ich kann dich nennen wie ich will ;)
    Ist doch irrelevant ob es das erfolgreichste- oder eines der erfolgreichsten Retros ist.
    Was zählt ist, dass HabboMN ein gutbesuchtes Retro ist.

    Wenn du reden willst,
    skype: denovx

    Würde ich gerne nur ich warte seit 30 Minuten das du meine Anfrage annimmst. Was ist los :0?

    Was denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!