[SHIT] ZapHOSTIN [SHIT]

  • Hallo Towner
    Ich wollte mal fragen
    Ich habe Fake Daten angegeben bei Zap HOSTING Nun habe ich 3 Mahunug
    Und sie haben mir eine email geschickt:
    ## Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch generierte E-Mail ##

    ## Für Rückfragen erstellen Sie bitte ein Ticket ##

    ## Zum Webinterface gelangen Sie unter myWebinterface ##

    ## Telefonisch erreichen Sie uns unter 02582 389 289 0 ##


    BEACHTEN SIE: Bei der Bestellung wurde Ihre IP-Adresse aufgezeichnet.
    Wir werden ggf. die Richtigkeit Ihrer Daten überprüfen. Sollten wir
    Unstimmigkeiten finden, werden wir das bei weiterer Zahlungsverweigerung
    zur Anzeige bringen.


    Sehr geehrte(r) Johannes Metzen,


    bislang konnten wir keinen Zahlungsausgleich unserer offenen Forderungen feststellen.


    Ihre offenen Rechnungen und deren Status können Sie in Ihrem Kundenkonto
    unter dem Menüpunkt #Rechnungen# einsehen, downloaden oder ausdrucken.
    Zum Webinterface gelangen Sie unter myWebinterface.


    Unsere Vorgehensweise:

    3. Mahnung) Letzte außergerichtliche Mahnung per Post mit Mahnantrag,
    welcher bei nichteinhalten der Frist dem zuständigen Amtsgericht
    weitergegeben wird.

    Mahnkosten weitere 10,- € unsererseits, 29,- € Mahnantrag und ggf. Kosten des Gerichtsvollziehers bzw. eine Anwaltes.


    Wir bitten Sie, den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.

    Andernfalls gehen wir zum nächsten Mahnschritt über.

    Ich habe meine IP danach gehändert tausend mal xDD
    Nun wollte ich fragen können sie mich noch finden? Weil sie sagten sie haben meine IP aufgezeichnet..

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Nun die 1000,-€ - Frage:
    Warum bezahlst du deine Rechnungen nicht einfach?

    Und nun zum eigentlichen Text:
    Deine IP-Adresse wird wenn ich mich nicht irre bis zu 6 Monate beim Anbieter gespeichert.
    Falls du ein Verbrechen begangen haben solltest, und ein gerichtlicher Beschluss vorliegen tut, so wird dein ISP deine Daten (Anschrift usw.) an Zap-Hosting aushändigen.

    So ein Inkasso kann kosten.
    Also begleiche bitte deine Rechnungen. ;)

    Falls du das Geld nicht besitzt, und du noch bei deinen Eltern wohnst. So frage Sie doch nach einer kleinen "Leihgabe".

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Jop. Die kriegen dich. Nur den Router neu zu starten bringt dir nur ne neue IP, die vorherigen IPs, mit genauer Datumsangabe, werden aber für einige Monate bei deinem Anbieter gespeichert. Ich weiß garnicht welcher Vollnoob diesen supersicheren "Geheimtrick" veröffentlicht hat.
    Ich darf mich gerne Zitieren: "Genau deshalb sollten Kinder keine Verträge abschließen".

    In Zukunft mal die AGBs lesen und über Kündigungspflichten informieren.

    Zahl am besten... Denn erst beim Anbieter nachfragen wird nochmal richtig teuer.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Bitte ändere doch deine Überschrift, ich gehe davon aus, dass du damit andeutest Zap-Hosting für einen "Shít" zu halten.
    Dem ist aber nicht so, da sie hier völlig legitim handeln und ihre berichtigten Schritte einleiten. An dieser Situation
    bist alleine DU Schuld. Wieso gibst du auch Fake Daten an? Auch dies wird noch rechtliche Konsequenzen für dich haben,
    wahrscheinlich wegen "Vertragsfälschung" (sofern es in deren AGBs steht).

    Zu deiner Frage: Klar finden die dich wenn sie Ernst machen. Wenn du also in 7 Tagen nicht überweist wirst du mit einer
    drei- bis vierstelligen Summe rechnen müssen.

  • Eltern bescheid geben, zahlen lassen, einen auf'n Deckel bekommen und daraus lernen.

    Solltest du oder deine Eltern den Betrag nicht zahlen, werden hohe Kosten auf dich zukommen. Die Fake-Daten könnten dir auch zum Verhängnis werden, deswegen immer 2x überlegen, ob man sich im Stande fühlt solche Verträge mit den darin verbundenen Kosten einzugehen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    #moved & #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!