Sehr schönes Tutorial,
hat mir sehr gefallen und weitergeholfen.
- Promise
Sehr schönes Tutorial,
hat mir sehr gefallen und weitergeholfen.
- Promise
Jaja alles ging auf einmal aber wenn ich jetzt das mit config gespeichert habe und auf die seite gehe kommt fatal error
Alles anzeigenSobald ich auf Okay Drücke also die Datenbank kommt das...
SQL-Befehl:--
-- Datenbank: `holotalk_2`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `admin_diskuss`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `admin_diskuss` (
`id` INT( 255 ) NOT NULL DEFAULT '0',
`user` VARCHAR( 100 ) NOT NULL DEFAULT '',
`nachricht` VARCHAR( 100 ) NOT NULL DEFAULT '',
`time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1;
Wo okay ? Hast du die Datenbank von dir ausgewählt ? ..
@Sussanelol7 Du hast die config Daten wohl falsch eingegeben.
MYSQL DB Passwort= Dein Datenbank Passwort von phpmyadmin.
MYSQL Username = Dein Phpmyadmin Username.
Der rest ist denke ich klar.
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any m.. ???! Wenn ich auch das zugreiffen will das mit Mitarbeiter kommt das, was nun?
Alles geklärt Omg ist voll cool die Fanseite aber kann man den Hintergrund von der Seite ändern?
Alles geklärt Omg ist voll cool die Fanseite aber kann man den Hintergrund von der Seite ändern?
Klar, in die libs/images/v1/banner/backgrounds/ (Den Pfad weiß ich selber nichtmehr genau) dort die Bilder aufmachen und gucken was es sein könnte, dies kannst du umpixeln.
hmh. ich bin in FileZilla und das neh, und dann wenn ich die Bilder öffnen will (ANSEHEN/bearbeiten) dann kommen immer solche Zahlen bei Editor z.B: ‰PNG
IHDR ¶ ¨ M,ï gAMA ±üa udn mehr..
okay habe das auch gelöst aber immer wenn ich das bild löscheu nd ein neues einfüge bleib der alte Hintergrund bei der Fanseite weg aber es bleibt weiß der hintergrund??!
okay habe das auch gelöst aber immer wenn ich das bild löscheu nd ein neues einfüge bleib der alte Hintergrund bei der Fanseite weg aber es bleibt weiß der hintergrund??!
Einfach einwenig rumprobieren beim Design, habe auch oft gefailt dabei.^^
Mahce ich, nichts hilft!!?! hilf mir
HoloTalk CMS - hahahaha. Das ist einfach nur IV-CMS mit Scripten von einer anderen Fanseite. Omg.
Bei mir kommt bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.
HoloTalk CMS - hahahaha. Das ist einfach nur IV-CMS mit Scripten von einer anderen Fanseite. Omg.
Süßer, das Tutorial dient nur Anfängern.
veyselc Deine Config Daten sind anscheinend falsch
@Sussanelol7 Schreib mich per PN an, dann können wir weiteres besprechen.
Bei mir kommt keine Fanseite, sondern einfach nur eine weiße Seite wo unten Werbung ist.
http://www.imagebanana.com/view/xmhwqk0b/Snapshot_17.png
Kann mir wer weiterhelfen?
Bei mir kommt keine Fanseite, sondern einfach nur eine weiße Seite wo unten Werbung ist.
http://www.imagebanana.com/view/xmhwqk0b/Snapshot_17.png
Kann mir wer weiterhelfen?
Diese Seite kommt immer bei ungültigen Links des Webspaces oder auch Pfad.
Du hast wohl deinen Bplaced Namen falsch eingegeben. Oder das CMS nochnicht im FileZilla.
Diese Seite kommt immer bei ungültigen Links des Webspaces oder auch Pfad.
Du hast wohl deinen Bplaced Namen falsch eingegeben. Oder das CMS nochnicht im FileZilla.
Nene, hab alles drin, und der Name ist auch richtig, da ich das von der Übersicht genommen habe.
Nene, hab alles drin, und der Name ist auch richtig, da ich das von der Übersicht genommen habe.
Wie ich sehe geht es ja nun.^^
Wenigsten machst sich einer mal die Mühe und macht so ein TUT Das finde ich braucht mal Respekt
Falls noch wer Fragen hat, einfach eine PN. ;P
Vielen Dank für das Tutorial!
Aber wie kann ich nun senden und was benötige ich dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!