(TUT) Fanseite erstellen (TUT)
-
-
-
Fürs erste nicht schlecht hier meine: http://www.habbexpress.tk
Das mit dem Radio weiß ich auch nicht genau, weil ich generell nix mit Radios zutuhen habe.
-
Fürs erste nicht schlecht hier meine: http://www.habbexpress.tk
Das mit dem Radio weiß ich auch nicht genau, weil ich generell nix mit Radios zutuhen habe.
Danke, deine Seite ist mein Geschmack eig. Gut nur das ''bg'' ist mir zu Dunkel
8/10 finde das Menü sehr schön -
Fürs erste nicht schlecht hier meine: HabboCity :: Dance to the Beat ♫
Danke, deine Seite ist mein Geschmack eig. Gut nur das ''bg'' ist mir zu Dunkel
8/10 finde das Menü sehr schön -
Hallo,
Mir hat der Layout nicht so richtig gefallen. Deswegen habe ich mir ein Layout von habboemotions.com (HA88OEMOTIONV8 - The next generation of Habbo) heruntergeladen. Dann habe ich es mit WinRar entpackt in einem Ordner. Dann, habe ich die Datei'n auf FileZilla hochgeladen. Dann bin ich auf *******.bplaced.net/ gegangen, und da kam nichts. Eine weiße Seite und: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any m.. Dann dachte ich mir, ich lade die "Mitarbeiter.php" hoch (von MediaFire, dass Du zu Verfügung gestellt hast). Ging auch nicht. Dann habe ich das HoloTalk v3 bei Downloads entpackt, dann habe ich die Datei "config.php" genommen, sie hochgeladen, alles richtig eingegeben, und es wieder hochgeladen. Ging wieder nicht. Dann habe ich diese Datei (weil "config.php" beim Layout von HabboEmotions.com nicht dabei war) in den Ordner: "filesmanager" verschoben. Geht immer noch nicht. Und das mit PhpMyAdmin, habe ich auch ein Problem, dass ich keine Datenbank habe.
Was muss ich tun?
Mfg
-
Hallo,
Und ich kann übrigens mein Logo (das ich per HabboTimes.net gemacht habe und runtergeladen habe ..) hochgeladen habe und die anderen Logos gelöscht habe, und den Background deren ich auch gelöscht habe und ein neues hochgeladen habe, nicht sehen bzw. es wird nicht angezeigt, dass alte Logo + Background verschwindet, aber es bleibt weiß.
Mfg
-
Hallo,
Mir hat der Layout nicht so richtig gefallen. Deswegen habe ich mir ein Layout von habboemotions.com (HA88OEMOTIONV8 - The next generation of Habbo) heruntergeladen. Dann habe ich es mit WinRar entpackt in einem Ordner. Dann, habe ich die Datei'n auf FileZilla hochgeladen. Dann bin ich auf *******.bplaced.net/ gegangen, und da kam nichts. Eine weiße Seite und: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any m.. Dann dachte ich mir, ich lade die "Mitarbeiter.php" hoch (von MediaFire, dass Du zu Verfügung gestellt hast). Ging auch nicht. Dann habe ich das HoloTalk v3 bei Downloads entpackt, dann habe ich die Datei "config.php" genommen, sie hochgeladen, alles richtig eingegeben, und es wieder hochgeladen. Ging wieder nicht. Dann habe ich diese Datei (weil "config.php" beim Layout von HabboEmotions.com nicht dabei war) in den Ordner: "filesmanager" verschoben. Geht immer noch nicht. Und das mit PhpMyAdmin, habe ich auch ein Problem, dass ich keine Datenbank habe.
Was muss ich tun?
Mfg
Um eins klarzustellen ein Layout ist kein CMS mit einem Layout kannst du lediglich ein CMS entwickeln.
Mach dir am besten einen neuen Ordner auf dem Destkop und füg die Dateien vom Layout ein.
Dann machst du den Ordner in dein Fanseiten CMS und du kannst das Layout dir anschauen indem du "http://www.deineseite.bplaced.net/ordnernamen/ aufrufst. -
Hallo,
Wenn ich diesen Ordner hochlade, dann auf die Seite gehe und dahinter den Ordnername, dann kommt PhpMyAdmin?!
-
Hallo,
Wenn ich diesen Ordner hochlade, dann auf die Seite gehe und dahinter den Ordnername, dann kommt PhpMyAdmin?!
Zeig mal wenn möglich ein Screen bitte.
-
Mir hat das Tutorial sehr gefallen,
da ich noch nicht wusste, wie man Fanseiten erstellt.Liebe Grüße,
Aleria -
Um eins klarzustellen ein Layout ist kein CMS mit einem Layout kannst du lediglich ein CMS entwickeln.
Mach dir am besten einen neuen Ordner auf dem Destkop und füg die Dateien vom Layout ein.
Dann machst du den Ordner in dein Fanseiten CMS und du kannst das Layout dir anschauen indem du "http://www.deineseite.bplaced.net/ordnernamen/ aufrufst.Zitat von »Sussanelol7«
Hallo,Wenn ich diesen Ordner hochlade, dann auf die Seite gehe und dahinter den Ordnername, dann kommt PhpMyAdmin?!
Öhm, wie denn? Also ich weiß wie man Screen macht, nur von phpMyAdmin? Könnten wir Skypen?
-
Öhm, wie denn? Also ich weiß wie man Screen macht, nur von phpMyAdmin? Könnten wir Skypen?
Add mich: paddy.t11.
-
Ausführliches Tutorial,
Danke für deine Mühe; Gefällt mir! -
Wird Sicherlich vielen Helfen.
-
Bitte um hilfe -
Bitte um hilfeAuf "Datenbanken" und die Datenbank auswählen.
-
Bei mir bleibt alles Weiß hab alles richtig eingestellt etc.
HoloTalk - Version 3.0 Beta -
Bei mir bleibt alles Weiß hab alles richtig eingestellt etc.
HoloTalk - Version 3.0 BetaWie ich sehe, geht es nun.
-
Danke,hat mir sehr weiter geholfen.
Cheers,
Into -
Bei mir kommt das auch^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!