Bei mir kommt das auch^^
Auf "Datenbanken" dann die eine auswählen 10sek warten, danach erst importieren.
Bei mir kommt das auch^^
Auf "Datenbanken" dann die eine auswählen 10sek warten, danach erst importieren.
Ok, funkt alles thx suche jetz ein Hotel mit 30-20 Usern.. und ja
Hallo,
ich würde gerne die Navigations löschen und ich habe den ordner gelöscht aber trotzdem sind die weg aber wenn man auf die stelle klickt wo früher z.b. der naviagtion "community" war wird man auch auf die seite verlinkt. was nun?
Hallo,
ich würde gerne die Navigations löschen und ich habe den ordner gelöscht aber trotzdem sind die weg aber wenn man auf die stelle klickt wo früher z.b. der naviagtion "community" war wird man auch auf die seite verlinkt. was nun?
Content Manager/Navigation/Verlinkungen austauschen oder auch löschen.
und wie lösche ich das?
VERLINKUNG SUCHEN, RAUSSCHNEIDEN.
Hab es jetzt geschafft!
Also aber ich habe noch so paar fragen:
#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen.
Help meeee, xdd pls.
und ich möchte alles was von diesne Radio ist zeug entfernen. Alles alles auch diese Grußbox einschalten undsoo wie geht das?
Index of /
Name Last modified Size Description PgSQLadmin/ 2013-04-02 18:35 -
Apache/2.4 Server at ardit.bplaced.net Port 80</address>
Hilfe! Ich habe beim Jobcenter undso ein Text überarbeitet dieses "Stellenangebot" und dah abe ich ausversehen was weggemacht und vergessen was es war und immer wenn ich was schreibe siehts dann halt so aus:
"Du darfst Dir einen von diesen Posten aussuchen! "
Eine Frage; Sind das da wo downloadlinks im tutorial sind alles neu? neue cms undso?
Nein, die Downloadlinks sind alle aus dem Release von Grockie, bei bedarf kann ich sie nochmal uploaden.
Eine Frage
wie kann ich so mchen, dass wenn z.b. wenn einer Admi noder news schreiber ist, das er in die liste kommt´?
Eine Frage
wie kann ich so mchen, dass wenn z.b. wenn einer Admi noder news schreiber ist, das er in die liste kommt´?
Irgendwo gibt es ein Panel mit dem Namen "Redaktions Verwaltung".
Karlo, danke aber das ist irgentwie wo mein name steht
***** Projektleitung also unter der box so weit unten fastr bei newsschreiber undsoo?!
Wie kann ich die ganzen Radiosachen entfernen? d.h.: Grußbox, und dieses Einschalten da oben weg und wie macht man diesen Eventkalaender der weg?
Wichtige Fragen!
Lieber sun..
trippleposts sind genauso wie doppelposts verboten.
DDos hat nichts mit hacken zutun
deine Seite wird eh niemand versuchen zu DDosen da es zeitverschwendung währe
lg,
Hallo!
Ich habe meine Datenbank exportiert, danach habe ich sie bearbeitet auf mein PC mit Notepad ++ dann habe ich die Datenbank auf PhpMyAdmin gelöscht. Dann habe ich das, was ich auf'm Pc bearbeitet habe, gespeichert und versucht auf PhpMyAdmin hochzuladen, leider erfolglos. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Erstmal, beim ersten mal habe ich es hochgeladen, lange gedauert, dann wurde es abgebrochen, wegen Zeitübergrenzung. Dann wollte ich es noch mal Hochladen, aber dann ein Fehler: [siehe unten] Ich habe, schon versucht, 10 Sekunden zu warten und die Datenbank anzuklicken, was in den anderen Seiten des Therads vorgeschlagen wurde, aber erfolglos. Ich habe die Datenbank mehrmals gelöscht wiederhergestellt, eine 2 dazu erstellt, alles erfolglos. :pinch:
Fehler
SQL-Befehl:--
-- Datenbank: `******`
--
CREATE DATABASE `******` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
MySQL meldet: #1007 - Can't create database '********'; database exists
Gutes Tutorial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!