Nett von dir das du so ein Tutorial erstellst.
Ganz klar "Plus+" von dir und das du dir auch die Zeit nimmst.
Du könntest ja bestimmt auch anstand dieses
Tutorial zu schreiben etwas anderes machen.
Es wird bestimmt Anfängern helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hasan
(TUT) Fanseite erstellen (TUT)
-
-
-
Kann man Fanseite auch auf einem vServer machen ?
-
klar. Warum nicht musst die pakete wie zb Webserver aber selbst installieren und warten
-
installieren und warten
mit warten meint er, bei Server-Ausfälle; z.B. Seite ladet nicht mehr, selber das Problem suchen und beheben.
Rate dir aber als Anfänger ganz normales Webhosting zu kaufen.MfG: Sind billiger und übersichtlicher
HaltingTv
-
mit warten meint er, bei Server-Ausfälle; z.B. Seite ladet nicht mehr, selber das Problem suchen und beheben.
no shit sherlock. no shit.
Rate dir aber als Anfänger ganz normales Webhosting zu kaufen.
MfG: Sind billiger und übersichtlicher
wozu ein ganzes hosting für eine fanseite kaufen? das wird aber teuer.
bplaced & square7 für kleine fanseiten geht fit auch wenn beide hoster cancer sind
-
wozu ein ganzes hosting für eine fanseite kaufen? das wird aber teuer.
bplaced & square7 für kleine fanseiten geht fit auch wenn beide hoster cancer sind
Es gibt heutzutage genug günstige und professionelle Hoster. Wenn man eine Fanseite erstellt, sollte
man einen richtigen Webspace besitzen und kein kostenlosen.no shit sherlock. no shit.
Es ist sehr wahrscheinlich, das er es nicht versteht.
-
nach dem problem suchen wenn die seite nichtmehr lädt musst du auch beim webspace. Mit der wartung meinte ich jetzt eher beispielsweise versionsupgrades oder expandierung von ressourcen
-
Bei mir kommt immer Ungültiger Capture Code!
bei mitarbeiter.php -
Etwas anderes; Ich habe nicht vor eine Fanseite zu erstellen, wenn dann eigenes CMS.
Jedoch schaue ich mir immer wieder das ein oder andere fertige CMS an, und bei HoloTalk ist es so, dass das News verfassen bei mir buggt. Ist das bei euch auch so? -
Etwas anderes; Ich habe nicht vor eine Fanseite zu erstellen, wenn dann eigenes CMS.
Jedoch schaue ich mir immer wieder das ein oder andere fertige CMS an, und bei HoloTalk ist es so, dass das News verfassen bei mir buggt. Ist das bei euch auch so?Werde mir das Morgen mal anschauen und Design für meine Fanseite vll. umdesignen. Werde dir dann bescheidgeben.
-
Extrem gut das Tutorial besser als alle anderen die hier sind
-
Gelungenes Tutorial.
Wird dem ein oder anderen sicherlich auf die Sprünge helfen. -
Bei mir steht " Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
-
Bei mir steht " Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
schreib mir PN dc oder skype addy kann dir helfen. handy nr geht auch da bei mir skype dc buggt.
-
schreib mir PN dc oder skype addy kann dir helfen. handy nr geht auch da bei mir skype dc buggt.
Lea.retro oh gott, bloß nicht.
Sieht wohl so aus als ob du die Datenbankdaten nicht richtig eingetragen hast, firewallprobleme hast oder noch garkein datenbankserer läuft.
-
Super [TUT]
Gefällt mir echt gut und hast dir auch viel Zeit genommen um es zu schreiben.
Greets,
Unknown. -
Was ist mit dem FileZilla Account gemeint? Verstehe es irgendwie mit der ftp.qouta Datei nicht so ganz, kann mir da irgendeiner helfen?
-
Ein sehr hilfreiches und ausführliches Tutorial für die, die sich mit PHP und MySQL nicht auskennen. Nicht schlecht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!