Problem - bitte um Hilfe !

  • Guten Tag, meine Lieben.
    Ich habe ein gigantisches Problem !
    Ich habe seid nun 3 Tagen ein Problem, das sieht so aus;
    mein PC-Status ist Potenziell ungeschützt - aber,
    wenn ich es versuche zu beheben, dann hängt einfach alles,
    sogar meinen Pfeil habe ich nicht mehr unter Kontrolle !
    Lasse ich es aber, Bzw. breche ich es ab,
    dann läuft alles wieder ganz normal.
    Ich schaffte es gestern, den Scan vollständig
    zu absolvieren, mein PC Status war geschützt,
    aber dann baaaam, 5 Minuten später,
    potenziell ungeschützt.
    Ich hatte 3 Viruse, die bereinigt wurden.
    Ich bin auf keine Seiten gewesen, die Gefahren
    bringen könnten.
    Nun bitte ich euch um Hilfe !
    Hilfreiche Kommentare bekommen gerne eine Dankesagung.
    Cheers,
    Airduck

  • Wenn du durch einen Virus bereits infiziert wurdest und dein Virenprogramm erst im Nachhinein Alarm schlägt, solltest du dich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf das Virenprogramm und dessen Virenisolierung verlassen.

    Lösung: Betriebssystem neu aufsetzen.

    Der Beste Schutz ist immernoch das "Surfen mit etwas Köpfchen". Nicht allen Möglichen Unsinn runterladen und 2x drüber nachdenken was man tut.

  • Hm, das wäre eine Lösung...
    allerdings habe ich so wichtige Daten, und na ja.
    Meine d und e Tasten sind kaputt, ich hab´s geschafft sie auf F3-F6, zu kopieren.
    Gäbe es auch andere Wege ?
    Cheers,
    Airduck

    Neue Tastatur & alle wichtigen Daten auf nen USB Stick übertragen.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Klingt ja mal nach nem Totalschaden.
    Neu aufsetzen, Tastatur austauschen und ab jetzt nicht ohne AV fahren und vorsichtiger sein.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Musst ja auch nichts downloaden. Aktives surfen reicht ja.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Kann dir deine daten retten ;) melde dich bei mir ich weiß wie mann alle viren entfernt is sehr einfach


    -Cyron :love:

    Unsinn, wenn er nicht mit den Gewissen Leben will das sich doch wieder was eingewuscht hat, der Virus kann sich in sämtlichen Dateien verbergen, daher sollte man darauf verzichten.
    Windows oder dein System Downloaden als ISO, aufm USB Stick (mit uNetBottin geht das Easy UNetbootin - Download - CHIP Online) dann Installieren, oder per CD das ganze machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!