Ja 1GB hatte ich auch
TIPP: Webtropia vServer S für ~10€!
-
-
-
##PUSH, PUSH, PUSH##
Geht noch immer
-
1x zahlen? Was wenn ich nach den 3 Monaten den Server weiterhin nutzen möchte?
-
1x zahlen? Was wenn ich nach den 3 Monaten den Server weiterhin nutzen möchte?
Weiter bezahlen? -
Kinder,Kinder.. Lasst lieber die Finger weg deavon, Sonst hockt ihr zuhause und heult weil ihr neh Anzeige kriegt, weil ihr nichtmehr zahlen könnt.. (Allgemein vServer) Ich ratte euch nur die Finger da weg zu lassen!
-
Kinder,Kinder.. Lasst lieber die Finger weg deavon, Sonst hockt ihr zuhause und heult weil ihr neh Anzeige kriegt, weil ihr nichtmehr zahlen könnt.. (Allgemein vServer) Ich ratte euch nur die Finger da weg zu lassen!
Man kann auswaehlen ob Prepaid oder Vertrag,beim Vertrag muss man kündigen bevor man nicht mehr zahlt Prepaid nicht -
Das ist PREPAID! Du Zahlst immer vor, ohne Vertragsbindung. Du musst nicht mal deine Adresse angeben. Wenn es ausläuft, dann läuft es aus. Du wirst kurz vorher informiert, wenn du verlängern willst, dann zahlst du nochmal vor, aber halt teurer das wären dann so 30€ für 3 Monate (hab nicht genau nachgeschaut).
-
Das ist ein super Angebot da lohnt es sich über einen Kauf nachzudenken
-
Früher mietete ich einen virtuellen Windows Server M von denen. Vollkommen in Ordnung, doch irgendwann steigt plötzlich der Preis aufgrund Lastschrift Gebühren.
Naja, ich muss mir deswegen nicht mehr den Kopf zerbrechen, xRiKi hat uns bei denen einen virtuellen Windows Server mit 40 GB Arbeitsspeicher für 10€ monatlich besorgt.
@★abc★MTA★:
Ich habe oft genug meinen Server nicht länger bezahlen können, da PaySafeCard seit Längerem nur einen Pin unterstützt. -
Ich habe oft genug meinen Server nicht länger bezahlen können, da PaySafeCard seit Längerem nur einen Pin unterstützt.
Lol?! Ich hätte bei denen fast neh Anzeige kassiert.. Ich konnte mich von der scheiße noch abhaun.
-
Ja also wie gesagt, es wird immer vorgezahlt und wenn man kein Geld hat zum verlängern, dann wird der Server gelöscht. Habe selber einen, aber nur für kleinere Projekte und zum Sachen austesten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!