Hallo,
Zunächst weiß ich darauf hin, das ich keinerlei Haftung übernehme (Schäden).
Diese Vorstellung über das Tool von "Michael" und "Sedrika" wurde nicht von mir selber geschrieben!
Dieses Tool soll euch nur gegen die DDoS Kiddies schützen.
Ich selber habe das Tool getestet mit erfolg!
#Quelle: Elitepvpers.com
"Was macht dieses Tool?"
Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.
Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient arbeitet, wie es nur möglich ist für das Programm, ohne den Server selber zum laggen zu bringen oder sonst was.
Nun kann man sich noch fragen, "Und was ist wenn der Port des Tools angegriffen wird?". Auch einfach, das Programm belegt keinen einzigen Port und ist somit nicht von Außen zu beeinflussen, schließlich ist es nur am abhöhren.
Welche Funktionen stehen dem User zur verfügung ?
- Manuell IP Bannen
- Manuell IP Entblocken
- Anzahl der Max Connections bestimmen
- Zeit Interval bestimen für die Checks(Min. 1000msec)
- Port zum abhöhren einstellbar
- Eine Whitelist, die man anlegen kann, die auch bei max connections nicht gebannt werden.
Das Tool basiert noch nicht auf einer DB funktion, diese kommt später, dies hier ist eine Lokale version.
Hier ist ein Bild davon:
Hier findet ihr den Link zu Virustotal -> Link (4/42) weil es in AutoIT ist, wer dem nicht glaubt braucht es nicht zu Downloaden. Wie man sieht meckern die größeren hersteller wie Kaspersky Avira und co ja nicht rum.
Download -> Link
Download File Upload -> Link
PS: Das Tool ist keine totale abwehr, es soll nur die DDoS kiddies abhalten.
Ankommen kann das Tool mit bis zu 1.2k Zombies, ab da hilft dieser euch auch nicht mehr weiter.