[FRAGE] Fuss kaputt [REALITÄT]

  • Ahoi liebe Mitglieder, wie paar wissen ich der Bruder von ir00n habe alle Knochen die ich im Rechten Fuß habe gebrochen.

    ... Meine Frage ist folgendes, ich bin heute auf meinen gebrochenen Fuß gefallen das aber richtig!
    Ich war bei meinem Arzt, er meinte ich soll mich auf das Sofa oder Bett liegen und mich ausruhen, dass bringt leider nichts noch immer tut es Hart weh.

    Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich diese Schmerzen entlassen kann?
    Ich habe Tabletten und Spritzen, die Spritze muss ich jeden Tag um 20:00 Uhr machen ich darf es nicht früher machen als 20:00 Uhr und somit bleiben die Schmerzen bis um 20:00 Uhr enthalten aber ich halte es nicht aus bis dahin..

    An alle lieben, fragt mich nicht ob ich Geweint hab oder nicht, die Antwort heißt eindeutig Ja..

    Ich bitte um Hilfe, danke!

  • ich hab mal gehört, wenn man Schmerzen hat musst du dir woanders wehtun da sind da deine Schmerzen am Fuss weg aber woanders XD

    Ausruhen,Schmerztabeltten nehmen, eigentlich muss der eingegibst werden ^^

    Sayonara ~ Aceap ...... Gute besserung

  • Hatte ich auch mal.
    Bänderriss, Knochenbruch, 3 Schrauben blaaa.

    Nimm dir ein "Kühlpack", binde es leicht fest mit einem Tuch oder anderes an deiner Schmerz stelle fest.
    Danach legst du dich zum schlafen hin, da man dort keine Schmerzen bemerkt.
    Hoffe , konnte dir einigermaßen helfen.

    Cheerio,
    le_franzö

  • Schneid dir dein Fuß ab.
    Wenn dein Fuß gebrochen ist, dann werden dir nur Tabletten und Spritzen verschrieben?
    Wie lange ist es her, seitdem Du deine Fußknochen gebrochen hast?
    Ich hoffe du weißt, dass sowas länger als zwei Tage zum regenerieren braucht.

  • Ich bin seit jetzt ca. 4 Wochen eingegibst mein Fuß ist seit längerem kaputt.

    @Voltaire, im Krankenhaus war ich ebenfalls, sie sagten nur ausruhen.

    Danke für die Gute Besserung.
    Weitere Tipps sind erwünscht, soll nichts Schwieriges sein darf mich eh nicht viel Bewegen.

    Ich hoffe das keiner mal im Krankenhaus ladet, schaut auf euch, seid Gesund!
    Ich danke allen nochmal für die Tipps.

    Wieso haben auch Menschen nicht mehrere leben wie die Katzen? Wieso muss man Leiden? Wieso gibt es Sterben?

    Tschüss.

  • @_n00sy, wieso heute so Witzig? Denkst du sowas ist Witzig?!
    Du hast wohl noch nie so geleidet, aber andere Persone in diesem Fall über mich Witzig tun ist nich Witzig wenn du mal selbst Leidest.

    Falls ihr denkt das ist ein Witz, dann träumt weiter, ich habe Geweint das aber richtig.
    Ah ich habe geweint ja, lacht ruhig. Wenn mal euch mal auf die Freße schlagt weint ihr mal richtig.

    BACK TO TOPIC

  • Ich brauche weitere Tipps und normale.

    Ja Witzig, ich soll mir den Fuß abschneiden, auf mein Fuß schlagen?

    Menschen seit ihr auch nicht nur einer sagt Gute Besserung?
    Danke ihr seit die besten Ratgeber, nur ein oder zwei Ratschläge sind bisher normal.

    Tschüss zum teil unhöffliche Kleinkinder.

  • @_n00sy, wieso heute so Witzig? Denkst du sowas ist Witzig?!
    Du hast wohl noch nie so geleidet, aber andere Persone in diesem Fall über mich Witzig tun ist nich Witzig wenn du mal selbst Leidest.

    Falls ihr denkt das ist ein Witz, dann träumt weiter, ich habe Geweint das aber richtig.
    Ah ich habe geweint ja, lacht ruhig. Wenn mal euch mal auf die Freße schlagt weint ihr mal richtig.

    BACK TO TOPIC


    Damit du fragen kannst weißt du?
    Nein, ich habe den Titel nicht verstanden.

  • @_n00sy, wenn es so ist tut es mir leid.
    Ich meinte eher Fuß gebrochen tut mir leid!

    Bitte gibt schnell Tipps mein Fuß tut gerade wirklich Schlimm weh.
    Ich raste gleich aus, der Fuß stresst mich gerade übels.

  • @_n00sy, wenn es so ist tut es mir leid.
    Ich meinte eher Fuß gebrochen tut mir leid!

    Bitte gibt schnell Tipps mein Fuß tut gerade wirklich Schlimm weh.
    Ich raste gleich aus, der Fuß stresst mich gerade übels.

    Hast du Zufällig vom Arzt komische Watte bekommen?,
    meist Lindert die , die schmerzen, wenn sie etwas kalt ist.
    {Nur verwentbar, wenn der Gips offen ist}

  • Schmerztabletten sind eig. eine kurze Lösung, würde dir leicht den Schmerz lindern, hatte auch welche verschrieben bekommen.
    Ausruhen ist die beste Methode, & am besten nur wenn es nötig ist, aufstehen.
    Kann dir sonst nicht weiterhelfen, da ich mich nur mit dem Arm auskenne.. :S

    Hauste,
    Diana :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Anstatt du stundenlang auf Antworten wartest, mach den Rechner aus, nimm eine DVD und eine Schmerztablette und mach es dir gemütlich im Bett. Der Schmerz geht nicht nach Minuten weg, das muss schon seine Zeit haben. Der Arzt meinte doch sowieso, dass du dich ausruhen sollst, oder? Und wenn du lieber am Rechner hockst, anstatt dich auszuruhen, hast du selber Schuld.

  • Nimm dir ein ''Kühlpack'' und leg dich hin.
    Ruh dich aus,
    und guck Fern.
    Am besten schläfst du.
    Wenn dir dein Fuß anfängt weh zu tun, dann nimm das Kühlpack weg,
    Bitte deine/n Mutter/Vater das er/sie das Kühlpack wieder in z.B die ''Kühltruhe'' tun soll.
    Lass dein Fuß ca. 10 Minuten in Ruhe.

    Tu das Kühlpack wieder drauf,
    dann müsste es einigermaßen klappen.

  • Seit wann darfst du Dir Spritzen selber geben?

    Seit dem ich kein Kind mehr bin und auf mich selbst Aufpassen kann, wie jeder andere Jugendliche oder Erwachsener.

    Ewaxy: Außerdem bin ich mit dem Phone online, Rechner ha, rede mal nicht bevor du nichts weißt!


    Der Rest: Danke, ich habe noch einen Tipp von meinem Arzt bekommen, ich soll die Fenster offen lassen damit mein Fuß mehr Luft erhält.
    Kann geschlossen werden, dass mit dem Fenster offen lassen tut es schon um einiges besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!