Sponsor gesucht!

  • Das Hotel wird auf einem Butterstorm Emulator feinstem Betrieb laufen.
    Das CMS ist codet by me.
    Na klar habe ich 10€.Naja, ich will ein gutes Projekt nicht ein "Original" Hotel.
    die 10€ werde ich für eine EU Domain benutzen.

  • Sagen wir mal, du hast das Hotel Online.

    Trotzdem wirst du nicht fähig sein, Sicherheitslücken zu fixxen. Okay, falls du es hinbekommen hast, was wird aus einem Anti Firewall?! Dafür brauchst du 25x von diesen 10€.

    cheers,
    Lown

  • Ravenstyler
    Ich glaube genau wenn man Sponsoren für ein Projekt sucht
    sollte man sein Projekt ordentlich vorstellen mit Ausreichend Screens uns Snippeds keiner von hier
    wird sagen wir mal so dumm sein und einfach irg. jemanden ohne Information zu was auch immer etwas Sponsoren falls jemand doch so dumm sein sollte ohne jegliche Information dir als Sponsor zu dienen

    Hut ab
    Ansonsten such dir interessenten indem du wie oben beschrieben Screens und Snippeds vorlegst, weil reden bzw. posten kann hier jeder auch wenn ich dich kenne musst du wirklich viel mehr Information
    für eine Sponsoren suche dalegen.

    Peace.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ravenstyler
    Ich glaube genau wenn man Sponsoren für ein Projekt sucht
    sollte man sein Projekt ordentlich vorstellen mit Ausreichend Screens uns Snippeds keiner von hier
    wird sagen wir mal so dumm sein und einfach irg. jemanden ohne Information zu was auch immer etwas Sponsoren falls jemand doch so dumm sein sollte ohne jegliche Information dir als Sponsor zu dienen

    Hut ab
    Ansonsten such dir interessenten indem du wie oben beschrieben Screens und Snippeds vorlegst, weil reden bzw. posten kann hier jeder auch wenn ich dich kenne musst du wirklich viel mehr Information
    für eine Sponsoren suche dalegen.

    Peace.

    Genauso sehe ich das auch!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!