Hey liebe RetroTowner,
ich suche einen Sponsor der mir einen Betrag von "10€" für ein großes Projekt spenden würde.
Die Belohnung wird dann der Rank 8 bzw die Hotelleitung sein.
Email:beta.retro@web.de
Mfg,
Ravenstyler
Hey liebe RetroTowner,
ich suche einen Sponsor der mir einen Betrag von "10€" für ein großes Projekt spenden würde.
Die Belohnung wird dann der Rank 8 bzw die Hotelleitung sein.
Email:beta.retro@web.de
Mfg,
Ravenstyler
Keiner Sponsor für ein Retro! Oder sonst ein Produkt!
1. Man sollte doch schon selbst einwenig Startkapital haben für sein Projekt!
Landon hat Recht, man muss wenigstens 10 Euro haben.
Wie wärs mit mehr Infos?
Was bietet dein Hotel? Emu? CMS?
Und noch was:
Wofür die 10€?
Das Hotel wird auf einem Butterstorm Emulator feinstem Betrieb laufen.
Das CMS ist codet by me.
Na klar habe ich 10€.Naja, ich will ein gutes Projekt nicht ein "Original" Hotel.
die 10€ werde ich für eine EU Domain benutzen.
Das Hotel wird auf einem Butterstorm Emulator feinstem Betrieb laufen.
Das CMS ist codet by me.
Na klar habe ich 10€.Naja, ich will ein gutes Projekt nicht ein "Original" Hotel.
die 10€ werde ich für eine EU Domain benutzen.
Aber warum brauchst du dann noch einen Sponsor?
Wenn du dir 10€ nicht für ein ''großes Projekt' leisten kannst, dann lass es lieber.
Wegen dem Root Server und dem vServer.
Außerdem habe ich den ISS7 und die DB schon.Cms und weiteres wie gesagt auch.
Sagen wir mal, du hast das Hotel Online.
Trotzdem wirst du nicht fähig sein, Sicherheitslücken zu fixxen. Okay, falls du es hinbekommen hast, was wird aus einem Anti Firewall?! Dafür brauchst du 25x von diesen 10€.
cheers,
Lown
Habe schon 50€ zusammen, es werden noch 10 gebraucht.
Das CMS ist codet by me.
Sicher doch.
Ravenstyler
Ich glaube genau wenn man Sponsoren für ein Projekt sucht
sollte man sein Projekt ordentlich vorstellen mit Ausreichend Screens uns Snippeds keiner von hier
wird sagen wir mal so dumm sein und einfach irg. jemanden ohne Information zu was auch immer etwas Sponsoren falls jemand doch so dumm sein sollte ohne jegliche Information dir als Sponsor zu dienen
Hut ab
Ansonsten such dir interessenten indem du wie oben beschrieben Screens und Snippeds vorlegst, weil reden bzw. posten kann hier jeder auch wenn ich dich kenne musst du wirklich viel mehr Information
für eine Sponsoren suche dalegen.
Peace.
Ravenstyler
Ich glaube genau wenn man Sponsoren für ein Projekt sucht
sollte man sein Projekt ordentlich vorstellen mit Ausreichend Screens uns Snippeds keiner von hier
wird sagen wir mal so dumm sein und einfach irg. jemanden ohne Information zu was auch immer etwas Sponsoren falls jemand doch so dumm sein sollte ohne jegliche Information dir als Sponsor zu dienenHut ab
Ansonsten such dir interessenten indem du wie oben beschrieben Screens und Snippeds vorlegst, weil reden bzw. posten kann hier jeder auch wenn ich dich kenne musst du wirklich viel mehr Information
für eine Sponsoren suche dalegen.Peace.
Genauso sehe ich das auch!
Habe schon 50€ zusammen, es werden noch 10 gebraucht.
Dann schnorr mal weiter, aber nicht hier.
~closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!