Hallo meinen kleinen Freunde von RetroForce. Das Teddo existierte bereits schon im anfangenen Jahr 2012 von SheeX und Android. Leider hielt das nicht wirklich lange und wurde mit DDoS Angriffen überfüllt. Da ich nun das Teddo wieder eröffnen möchte mache ich das mit dem Forum Moderator Germania und mit mir Android. Das Teddo soll nun wieder liebevoll aufgebaut werden und nun mit Reiferer Moderation aufgebaut werden. Das Hotel sollte spätestens in diesem Monat raus kommen.
Team Verteilung
Administration :
Android
- Technik sowie User managment. Android kümmert sich darum das der Server stabil läuft und das die User Spaß haben. -
Germania
- Germania kümmert sich intensiv um das User managment. -
Konzept :
Unser Motto lautet : Die User sind König. Wir werden uns vorrangig auf die User Kronzentrieren und das Werben als neben sache beschäftigen lassen. Das Team wird ein Event Planer anfertigen der jeden Tag befolgt wird. Jeden Samstag gibt es dann ein Rollen Spiel Event wie " Die Schatzkammer " was in Cabbo sehr gut ankam. Jeden zweiten Freitag gibt es eine Teamspeak3 Runde. Somit können die User einen erweiterten Kontakt mit dem Staffs haben. Die Werberunden werden Anfangs jeden Tag um 18:00 Uhr starten. Falls sich die User häufen jeden zweiten Tag bisdahin nur am Wochenende.