Teddo das Comeback

  • Hallo meinen kleinen Freunde von RetroForce. Das Teddo existierte bereits schon im anfangenen Jahr 2012 von SheeX und Android. Leider hielt das nicht wirklich lange und wurde mit DDoS Angriffen überfüllt. Da ich nun das Teddo wieder eröffnen möchte mache ich das mit dem Forum Moderator Germania und mit mir Android. Das Teddo soll nun wieder liebevoll aufgebaut werden und nun mit Reiferer Moderation aufgebaut werden. Das Hotel sollte spätestens in diesem Monat raus kommen.

    Team Verteilung

    Administration :
    Android
    - Technik sowie User managment. Android kümmert sich darum das der Server stabil läuft und das die User Spaß haben. -

    Germania
    - Germania kümmert sich intensiv um das User managment. -

    Konzept :
    Unser Motto lautet : Die User sind König. Wir werden uns vorrangig auf die User Kronzentrieren und das Werben als neben sache beschäftigen lassen. Das Team wird ein Event Planer anfertigen der jeden Tag befolgt wird. Jeden Samstag gibt es dann ein Rollen Spiel Event wie " Die Schatzkammer " was in Cabbo sehr gut ankam. Jeden zweiten Freitag gibt es eine Teamspeak3 Runde. Somit können die User einen erweiterten Kontakt mit dem Staffs haben. Die Werberunden werden Anfangs jeden Tag um 18:00 Uhr starten. Falls sich die User häufen jeden zweiten Tag bisdahin nur am Wochenende.


  • Jeden zweiten Freitag gibt es eine Teamspeak3 Runde. Somit können die User einen erweiterten Kontakt mit dem Staffs haben.

    Du meinst,erweiterten Kontakt mit 10 Jährigen Kindern.

    Android
    - Technik sowie User managment. Android kümmert sich darum das der Server stabil läuft und das die User Spaß haben. -

    Sowas geht nicht gut,Technik & Management,konzentriere dich auf einen Aufgabenbereich den du gut meisterst anstatt 2 die du Mangelhaft vollstreckst.

    Android
    - Technik sowie User managment. Android kümmert sich darum das der Server stabil läuft und das die User Spaß haben. -

    Ist das nicht die Aufgabe des Hosters ?
    Hört sich cool an ne,"das der Server stabil läuft" aber nichts damit zu tuen haben...erzähle mehr von der Technik keine Einzelheiten nur wichtige Stichpunkte.(CMS,Emulator usw.)

    Pfeile an deiner Rechtschreibung,dann sitzt es.

    Wünsche dir/euch viel Glück.

    [php]<?phpeval(gzinflate(base64_decode("blablabla")));
    ?>[/php]
    Nicht wirklich verschlüsselt.

    Komprimiert.

  • OMG , das war das Projekt von xFlow & TNT

    Siehste den Banner nicht den MOD-Bruno gepixelt hat. Das war sein Style früher du KackNoob.

    Ich war 2012 in diesem Hotel unter der Leitung von xFlow :cursing:

    PlynFleX

    Facebook: Bald verfügbar.


    Skype: [ PlynFleX ]


    Twitter: Bald verfügbar.

  • OMG , das war das Projekt von xFlow & TNT

    Siehste den Banner nicht den MOD-Bruno gepixelt hat. Das war sein Style früher du KackNoob.

    Ich war 2012 in diesem Hotel unter der Leitung von xFlow :cursing:

    Ehm, das Projekt gehörte auch Android, du NAP!

  • Meine Projekte hielten nicht lange da ich unfähig war eins zu schützen. Leiten kann ich eins das kann man von anderen Leuten bestätigt bekommen.

    Die Vorstellung wird erst einmal noch nicht erweitert da das Hotel nicht einmal Online ist. Trotzdem habe ich mir einmal schon paar ideen aufgeschrieben die ihr spätestens heute erhalten werdet. Ich kann euch nur sagen das wir darauf achten das der Handelsmarkt zwischen Raritäten und die Verbesserungsvorschläge von Usern mehr beachtet werden durch dem eingebauten System.

    Teddo gehörte mir früher. Wer keine Ahnung hat sollte mal nicht die großen Wörter raus kloppen. Bringt bitte selber was und nicht euren Selfmade Index oder Recode Index. Man man man.

    MFG

  • Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und wenn ich es mache habe ich immer etwas zu lachen.

    1. Besitze ich die Domain Teddo.de "seit sie existiert" !
    2. Seit 2011 nicht 2012 aber egal, das Hotel hatte ich mit Icegloo aufgebaut.
    3. Ich Frage mich grade wie du meine Domain nutzen willst ?

    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Flexible. (3. März 2013 um 12:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!