Jojo down und so? ôo
Retrotimes.de
-
PinkFruit -
13. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Logo : Schlecht
Sonst alles gut.
-
Benutzt ihr Wordpress?
-
Nice!
viel Erfolg -
Benutzt ihr Wordpress?
Negativ.
Achja, schon den schönen Banner über der Shoutbox gesehen :P? Danke an die Admins und an Netherstorm! -
Danke fürs reinstellen
Habt ihr noch das neue Logo gesehen ? -
Nach einer laaangen Downtime sind wir wieder online!
Es gab viele Probleme.
Wir freuen uns nach wie vor, auf jeden Besuch - es loht sich.
(Cache löschen)
Helfe uns;
-
Na Endlich!!!! Weißte wielange ich gewartet habe xD
-
**
Da ein Mitarbeiter derzeit nicht online kann, suchen wir Unterstützung in der Technik.
Gerne nehmen wir auch neue Mitarbeiter in der Redaktion an.Bei Interesse einfach melden.
** /push *-*
-
- Offizieller Beitrag
**
Da ein Mitarbeiter derzeit nicht online kann, suchen wir Unterstützung in der Technik.
Gerne nehmen wir auch neue Mitarbeiter in der Redaktion an.Bei Interesse einfach melden.
** /push *-*
Ich hätte Intresse ich melde mich via MSN bei dir.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hendrik. -
Mangelhaft, eklig, zu viele Bugs!
-
Mangelhaft, eklig, zu viele Bugs!
Nenne uns bitte die Bugs, damit wir diese schnellstmöglich entfernen können.
Eklig - bitte genauer in's Detail. -
Finde das CMS toll.
Nur die Register Funktion ist schlecht.
-
Die Registration ist von Haus aus Ekelhaft, arbeitet an den Styles. Dann i-wo hab ich oben auf das Logo geklickt oder wo auch immer, ich landete auf ner 404 Seite.
Mangelhaft, allgemein.
-
Finde das CMS toll.
Nur die Register Funktion ist schlecht.
Die Registration ist von Haus aus Ekelhaft, arbeitet an den Styles. Dann i-wo hab ich oben auf das Logo geklickt oder wo auch immer, ich landete auf ner 404 Seite.
Mangelhaft, allgemein.
Entfernung der Registration ist eingeleitet - spätestens Montag ist diese Funktion weg :).
Es ist durchaus akzeptabel, dass eine Verlinkung nicht stimmt. Nicht verständlich ist, dass Du einen Fehler als "zu viele Bugs" bezeichnest.Allgemein, hm. Allgemein im Sinne von der Artikelqualität, Mitarbeiterleistung, Technik? Nichtsdestotrotz ist es schön, dass Du uns besucht hast
-
Wenn man mal was falsch macht, wird es gleich als Fail & Bug bezeichnet.
Man ist die Welt Fail -.-
Denkt ihr großkonzerne haben auch alles Bugfrei?
Da schaut auch erst einer drüber! -
Die Idee finde ich super, die Umsetzung dagegen Mager. Habbonews.eu hat euch wohl weiter geholfen. Ich finde es schade das die Retrowelt, egal was entwickelt wird, insbesondere die "Fanseiten" einfach die orginalen Fanseiten abkopieren und nicht einmal was eigenes machen. Teilweise wird sich auch bei HabboEmotion bedient. Ich habe in meinen 7 Jahren in der Retrowelt nicht eine Seite zu Retros gesehen, ausgeschlossen Forums, die ein eigenes Design hatten.
Zumal das ja ziemlich witzig ist, wenn man beispielsweise auf Impressum geht, dass man auf Habbonews weitergeleitet wird :')
-
Eh ja ich habe nur ein teil mir angesehen
-
Die Idee finde ich super, die Umsetzung dagegen Mager. Habbonews.eu hat euch wohl weiter geholfen. Ich finde es schade das die Retrowelt, egal was entwickelt wird, insbesondere die "Fanseiten" einfach die orginalen Fanseiten abkopieren und nicht einmal was eigenes machen. Teilweise wird sich auch bei HabboEmotion bedient. Ich habe in meinen 7 Jahren in der Retrowelt nicht eine Seite zu Retros gesehen, ausgeschlossen Forums, die ein eigenes Design hatten.
Zumal das ja ziemlich witzig ist, wenn man beispielsweise auf Impressum geht, dass man auf Habbonews weitergeleitet wird :')
"Ich habe in meinen 7 Jahren in der Retrowelt nicht eine Seite zu Retros gesehen, ausgeschlossen Forums, die ein eigenes Design hatten."
Dann guck mal meine Fansiten an :o
BubboFresh :: Fresh News - Fresh Events
Habnews.de.ms :: Deine Fansite zum HabboST (geschlossen, aber egal. xd)
HebboLive - What else?
-
JNike Wenn du dir nur einen Teil angesehen hat, kannst du uns überhaupt gar nicht beurteilen.
Wir legen den Scheinwerfer nur auf die Qualität der News.Blondi, da gebe ich dir natürlich Recht!
---> Ein Statement zum CMS-Release ist online auf RetroTimes.de <----
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!