So viel zum Thema "Eröffnung am 1. Dezember"
Retrotimes.de
-
PinkFruit -
13. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Arbeite gerade selber an einer Retrotimes Version.
Vielleicht kommts zu Weihnachten Online. -
So viel zum Thema "Eröffnung am 1. Dezember"
Vom ersten Dezember war als Eröffnungstermin nur indirekt die Rede. Dieses Datum wurde einfach genannt um unseren Konsumenten eine ungefähre Wiedereröffnung nennen zu können.
Wann wir genau zurück sind steht noch in den Sternen, wir wollen jetzt auch gar kein fixes Datum festlegen sondern zurück kommen wenn wir mit unseren Vorbereitungen fertig sind.
Auf jeden Fall wird gerade etwas vorbereitet. Wenn alles glatt läuft kommen wir noch im Dezember zurück.Weiteres erfahrt ihr auch auf unserem Facebook Konto: Klick
-
Ich komme euch mal besuchen.
Da du, Pinkfruit, bereits dieses Forum am laufen hälst, heißt es, dass dieses mein 0185 crap wird :-).. Viel Spaß. Wenn es noch eine Stelle als Redakteur frei ist, kann ich, bzw. würde ich mich direkt bewerben -
ABER AM 21.12 GEHT DIE WELT UNTER
If the world would end tomorrow, we don't care tonight, tonight.
-
Bleibt doch bitte noch beim Thema und verhaltet euch doch nicht so kindisch -.- Wenn ihr an den Untergang glaubt, na bitte!
-
Wenn die Welt untergeht, wird RetroTimes live davon berichten! Wir freuen uns, dass selbst nach 3 Monaten Downtime so großes Interesse an RetroTimes besteht :).
-
Wenn die Welt untergeht, wird RetroTimes live davon berichten! Wir freuen uns, dass selbst nach 3 Monaten Downtime so großes Interesse an RetroTimes besteht :).
Ja, rein negatives Interesse nur noch. Dieses Drecks Wartungsarbeiten-Index von Habbotimes kann ich mir nicht mehr anschaun ehrlich. ERÖFFNET MAL, war relativ interessant die Lügen anderer Retros zu lesen.
-
Ich wünsche euch wirklich das Beste für das Projekt. Wie ihr gewiss schon bemerkt habt, kann ich meiner Aufgabe als Chefredakteur nicht länger nachgehen. Nachdem
mich die Unlust aus dieser "Szene" getrieben hat, bin ich im euch hoffentlich bekannten Webradio MusicLovers als Redakteur "eingestellt" worden. Heute bin ich dort
Leiter der Communitymanagement Abteilung und echt begeistert vom Team. Ich kann euch das Radio nebenbei nur empfehlen: 8 Streams, die besten DJ's und das
Herzstück unserer Seite: Der legendäre Communitybereich! Werbung bei Seite, es wäre toll wenn sich jemand zum späteren Zeitpunkt noch einmal über den
aktuellen Stand äußern würde.Beste Grüße,
Patrick -
Möchte zwar hier keine negativen Auswirkungen in diesem Thread auslassen, aber RetroTimes wird sicherlich noch nicht mal im Februar offen sein. Eigentlich sollte es schon im Oktober eröffnet sein.
Und dieser HabboTimes Wratungs - Index nervt langsam richtig. -
Danke euch allen xD. Sintax, das hab' ich mir auch schon oft gedacht.
Wisst ihr, wir könnten jetzt schon längst online sein. Wir möchten sicherstellen, dass ALLES fertig und sichergestellt ist, bevor auch nur etwas online kommt. Wenn wir jetzt online gehen, dann würden wieder sofort einige Hater Sachen zusammenzählen, die bei der Version misslungen, fehlen oder falsch verlinkt sind. Die Hauptfunktionen und alles was nötig ist, sind bereits fertig - es gibt nun mal immer etwas zu verbessern. Es wäre sicherlich nicht schön, wenn wir mit leeren Versprechen online gehen. -
Hier bitte nicht mehr schreiben!
Es gibt einen neuen Thread: https://retrotown.ws/index.php?page…;threadID=22998
-> Bitte hier schließen!
-
- Offizieller Beitrag
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!