PROBLEM! Siehe unten!
Phoenix :: Unknown column 'category' in 'field list'. {UPDATED}
-
-
-
Versuchs mal mit ner anderen DB.
-
Erstell eine neue DAtenbank, nimm aus der Datenbank den letzten navigator_blaaa.sql heraus und füge ihn dann in deiner Datenbank ein, womit der Emulator verbunden ist.
Cheerio,
Fearghus -
Fearghus, ich danke dir!
Hätt' ich mir auch denken können..
Aber gut, dass es noch so User wie dich gibt. -
Hey!
Ich habe leider wieder ein Problem, will aber dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Ich starte den Cracked Emulator Phoenix 3.11 und mir wird angezeigt, dass dieser auch läuft. (READY)
Jedoch werde ich aus dem Client gekickt und die exception lautet:Zitat09.03.2013 17:04:09: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)
bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
bei ns0.Class6.method_1(String string_0)
bei ns0.Class12..ctor(String string_0, String string_1, Boolean bool_1)
bei ns0.Class16.method_6(String string_0)Wo liegt das Problem?
Hier nochmal ein Screen:Vielen Dank für eure Mühe!
-
Dein Fehler ist mir mehr oder weniger bekannt. Erstelle dir einen neuen Account und versuche erneut einzutreten in deinen Client. Falls meine Lösung nicht funktionieren sollte, versuche es folgendermaßen.
Gruß,
Amaya -
Hey!
Erst einmal danke für deine Mühe!Ich habe diesen Befehl sofort ausgeführt, bekam aber folgende Fehlermeldung:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1000) NOT NULL DEFAULT 100' at line 1
Es tut mir wirklich Leid, aber es klappt immer noch nicht..
Die Spalte 'login_timestamp' existiert auch schon, jedoch kommt trotzdem die Fehlermeldung beim Betreten des Clients..
Oder habe ich etwas falsch gemacht?Grüsse,
-
Hey erneut!
Falls du noch Hilfe benötigst sende mir deine TeamViewer Daten per Privat Nachricht.
Gruß,
-
Enum? Willst du ihn verarschen?
Enum als Datenfeld ist total ungeeignet.
ODER
sollte das Problem beheben. Ich weiß zwar nicht was dein Phoenix für lange Timestamps erzeugt, aber versuchs als Erstes mit dem ersten Query. Geht es dann immernoch nicht, nimm den 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!