Langsam habe ich die Nase voll.

  • @Swag: Absolut jedes Land wäre ohne Ausländer ein armes Land. Viele Länder leben von dem Tourismus. Du hast aber recht, Deutschland hat früher türkische Leiharbeiter ins Land geholt, um mehr Arbeitsplätze zu besetzen. Heute würde ich nicht unbedingt sagen, dass Deutschland nicht ohne Ausländer auskommen würde. Immerhin ist der heutige Arbeitsmarkt ziemlich voll besetzt, wenn durch Türken nun Arbeitsplätze wegfallen, besteht die Möglichkeit für Arbeitslose neue Jobs zu bekommen, somit würde die Arbeitslosenquote sinken und Deutschland würde es wirtschaftlich immer noch "gut" gehen.

  • Ahja,habe noch was gefunden was zum Thema passt.

    schaut rein

    Ok, das find ich jetzt ein bisschen mies, ich bin selber muslime.
    Und nicht jeder Muslime ist so wie die meisten.
    Die Muslimen wissen selber das die dafür Strafen nehmen, und zwar nicht in dieser Welt!
    So wie es im Kuran steht, wenn du was gegen Muslimen hast na bitte aber nicht jeder Mensch ist so wie der eine.

  • Was wollt ihr denn ich bin Türke ? Ohne Ausländer währe Deutschland ein Armes Land


    HAY,erstmals ist es mir&wahrscheinlich 99,99999% von RT vollkommen egal ob du ein Türke bist oder nicht.
    Türken machen Deutschland nur noch ärmer.
    In Düsseldorf randalieren Türken ständig,dies führt dazu dass ständig Geld für reparaturen an der Straße,öffentlichen Gebäuden etc ausgegeben wird.

    Hinzu kommt das fast immer Türken der auslöser für Mobbingattacken in Schulen sind.


  • HAY,erstmals ist es mir&wahrscheinlich 99,99999% von RT vollkommen egal ob du ein Türke bist oder nicht.
    Türken machen Deutschland nur noch ärmer.
    In Düsseldorf randalieren Türken ständig,dies führt dazu dass ständig Geld für reparaturen an der Straße,öffentlichen Gebäuden etc ausgegeben wird.

    Hinzu kommt das fast immer Türken der auslöser für Mobbingattacken in Schulen sind.

    @Ardit:meistens sind es die Türken die wollen dass Deutschland islamisiert wird.
    Hinweiter kommt dass es Qu'ran oder Koran heißt.


  • so stehe ich teilweise dazu
    es gibt nach meinem sinne ca. 5-10% nette Türken,der rest ist einfach scheiße
    schaut euch berlin an,die haben das wirklich fast ganz übernommen....

    Das "Türken? Nein danke" Badge oder wie ich das nennen soll habe ich in 1minute hergezaubert deshalb siehts nicht so berauschend aus.

    UND NEIN,ICH BIN KEIN NAZI!

    #Edit:weil ich nicht will dass der thread geschlossen wird beleidigt mich auf facebook(falls ihr wollt): http://www.facebook.com/Marcel.Retro

    Ganz schön Provozierend, findest du nicht ?
    Deutschland ist nun mal International, das so mancher Türke bzw. Ausländer sich daneben benimmt ist uns bekannt aber müsst ihr immer gleich sagen ich hasse türken das bedeutet nämlich das ihr alle in einen Topf packt und gleich behandelt. Wart ihr jemals in der Türkei habt ihr die Jugend dort gesehen ? Nein also hört auf mit diesen Vorurteilen und das so mancher Deutscher nicht besser ist sehen wir an sdffsd heißt es dann das ihr alle gleich seit NEIN.

    Ich selber habe auch die Schnauze voll das meine Landsmänner die größten Assis sind und ich deswegen schon im vorhinein beurteilt werde.
    Es gibt auch Leute die sich Integrieren also hört auf mit diesen Vorurteilen denn die Deutschen sind manchmal auch nicht besser achtet mal darauf.
    Ihr sagt wenn es uns nicht gefällt dann sollen wir gehen so einfach ist das nicht.. man kann nicht seine ganze Vergangenheit hier so liegen lassen.

    Und sdffsd kleiner Tipp, hör auf in jedem Thread beleidigend zu wirken das geht mir und wahrscheinlich jedem anderen auf'm Sa.ck.

    So lieben Gruß und bis dann .D

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ganz schön Provozierend, findest du nicht ?
    Deutschland ist nun mal International, das so mancher Türke bzw. Ausländer sich daneben benimmt ist uns bekannt aber müsst ihr immer gleich sagen ich hasse türken das bedeutet nämlich das ihr alle in einen Topf packt und gleich behandelt. Wart ihr jemals in der Türkei habt ihr die Jugend dort gesehen ? Nein also hört auf mit diesen Vorurteilen und das so mancher Deutscher nicht besser ist sehen wir an sdffsd heißt es dann das ihr alle gleich seit NEIN.

    Ich selber habe auch die Schnauze voll das meine Landsmänner die größten Assis sind und ich deswegen schon im vorhinein beurteilt werde.
    Es gibt auch Leute die sich Integrieren also hört auf mit diesen Vorurteilen denn die Deutschen sind manchmal auch nicht besser achtet mal darauf.
    Ihr sagt wenn es uns nicht gefällt dann sollen wir gehen so einfach ist das nicht.. man kann nicht seine ganze Vergangenheit hier so liegen lassen.

    Und sdffsd kleiner Tipp, hör auf in jedem Thread beleidigend zu wirken das geht mir und wahrscheinlich jedem anderen auf'm Sa.ck.

    So lieben Gruß und bis dann .D


    Ich habe es mit Absicht provokant wirken lassen.
    Allgemein bin ich KEIN Deutscher und das ist keine Beleidigung,sondern eine MEINUNGSAUSSAGE.
    MEINUNGSFREIHEIT!!!

    #Edit: Sieh dir Zitronenpresser an,er ist nicht besser als wir die Türken beschreiben.
    UND ICH BIN KEIN KURDE ODER ALBANER ODER SONSTIGES VON DENEN.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von sdffsd (11. März 2013 um 19:30)

  • Und Schluss.
    Verwarnungen folgen.
    Glückwunsch, ihr habt mir wieder mal den Abend versaut!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!