BW als Techniker

  • [Ich habe den passenden Thread nicht gefunden. Sollte dieser Post im "Such und Find"-Abteil für die MOD's nicht Recht sein, bitte ich darum, mich via. PN zu kontaktieren!!]



    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Habbo's, liebe Habboinnen,


    hiermit möchte ich mich für die Stelle als Hoteltechniker bewerben.


    Mein Name ist Marco, ich bin 17/1,2 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, welche in meiner Stadt herrscht.
    In meiner Freizeit treffe ich mich sehr oft mit Freunden, spiele Gitarre, singe oder beschäftige mich einfach mit der "Retro-Szene".
    Was für mich auf keinen Fall infrage kommt, wäre, dass ich eines Tages ohne ein Wort gehen würde, alles hinter mir zu lassen und die anderen "mal tun lassen".
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Stelle als Moderator sehr begehrt ist und das Team eher Habbos aussucht, die bereits positiv aufgefallen sind. Ich bin weder positiv, noch negativ
    aufgefallen und hoffe deshalb, als Moderator angenommen zu werden. Durchaus nimmt der Job mehrere Stunden pro Tag in Anspruch und auch auf die Dauer kann es anstrengend werden, jedoch werde ich diese Stelle pflicht- und verantwortungsbewusst zu Ende führen, so wie es verlangt wird.
    Zur Technik:
    Ich bin ein sehr "begabter" Techniker, würde ich mal spontan behaupten, denn ich kann HTML, CSS,PHP und bin im Besitz der Grundkentnisse in "C#". Auch wenn man HTML nicht mehr zu Codierungssprache zählen darf.


    Um euch letztendlich zu überzeugen, reicht es nicht, eine lange Bewerbung zu schreiben, sondern eine mit ausschlaggebendem Inhalt. Diese hoffe ich geschrieben zu haben und hoffe auf positive Rückmeldung!


    >> Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
    MFG
    Marco :: Instant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!