Das erste mal Shisha

  • HeyHo Towner ,
    ich habe heute mit einem Freund [xTunex] und noch einem der nicht hier on Board ist ,
    das erste mal Shisha geraucht .
    Wir müssen irgendwas falsch gemacht haben , da es Null nach Wassermelone [Es war Wassermelonen Tabak] geschmeckt hat .
    Dazu musste ich nach ca. einer Stunde Kotzen und xTunex war auch schwindelig .
    Ich rauche normal auch gelegentlich .

    Gab es bei euch auch Probleme beim ersten mal ?
    Wisst ihr was man machen sollte damit es das nächstemal auch richtigen Geschmack hat ?

    mfg.
    S0NY


    EDIT :
    Hier mal ein Bild von der Shisha :

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von .:S0NY:. (17. März 2013 um 01:11)

  • Jetzt machen alle ein auf Shisha Experte.
    Ich glaube das hier zu viele Klein Kinder sind die jetzt ein
    auf harten machen wollen. Also such dir lieber ein Shisha Forum
    oder so :aws:

  • Zitat

    Jetzt machen alle ein auf Shisha Experte.
    Ich glaube das hier zu viele Klein Kinder sind die jetzt ein
    auf harten machen wollen. Also such dir lieber ein Shisha Forum
    oder so :aws:

    Oke werd ich mal machen :thumbup:

  • Bestimmt eure eigene Shisha, ihr müsst die Shisha sehr sauber machen den kopf ordentlich ordentliche kohle & kein trockenes oder altes gestrecktes taback. Es muss schon Gut sein. Scheiß auf die Shisha habe 6 stück alles sind gut. Hab die günstig gekauft.. manche sogar für 10 euro vom Kiosk habe sie halt Sauber gehalten und gut war. Guckt euch ein Tutorial in Youtube an wie man die Shisha sauber macht. Wie man ein guten Kopf macht. Und der Taback muss neu sein. Neu kaufen & nur 1 mal benutzten finde ich am besten. weil der Taback musst feucht sein. bei trockenem wird einen übel, kopfschmerzen & einfach nur dreck.

  • Zitat

    Bestimmt eure eigene Shisha, ihr müsst die Shisha sehr sauber machen den kopf ordentlich ordentliche kohle & kein trockenes oder altes gestrecktes taback. Es muss schon Gut sein. Scheiß auf die Shisha habe 6 stück alles sind gut. Hab die günstig gekauft.. manche sogar für 10 euro vom Kiosk habe sie halt Sauber gehalten und gut war. Guckt euch ein Tutorial in Youtube an wie man die Shisha sauber macht. Wie man ein guten Kopf macht. Und der Taback muss neu sein. Neu kaufen & nur 1 mal benutzten finde ich am besten. weil der Taback musst feucht sein. bei trockenem wird einen übel, kopfschmerzen & einfach nur dreck.

    Jo der Tabak , die Shisha und die kohle waren neu gekauft .
    Die Shisha hat übrigends 26€ gekostet

  • Oh mann, dann habt ihr halt verkackt haha. Kommt nach Düsseldorf, ich mach euch eine Shisha ( Orange Vanille, Erdbeer, Blaubeere, Apfel Minz, Kirsche Minz, Traube, Honigmelone ) :) ich arbeite in einer Shishabar : Düsseldorf, Oberbilk. Al Shaqira heisst die Bar. kommt mal vorbei , mache eine aussnahme und lasse euch rein dann raucht ihr eine Geile Shisha mit einem leckeren Tee oder ein Kaltes softdrink.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr zwei das erste Mal auf Lunge geraucht habt, was mit der shisha natürlich am angenehmsten ist. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Übelkeit durch den Kreislauf kommt, weil deine/eure Lunge den Scheiß noch nicht gewohnt ist. Das erste Mal schlecht war mit bei meiner ersten Kippe, die ich auf Lunge geraucht hab, danach hab ich mich auch übergeben. Zu viel Rauch in der Lunge, zu wenig Sauerstoff. Blutdruck sinkt, euch wird kotzeübel und ihr bekommt Kopfschmerzen. ^^

  • Genau das was Voltaire sagt ;) Als Tipp: Einfach mal nicht auf hart machen und Rauchspiele veranstalten sondern kleine Züge machen und den Rauch erst mal im Mund behalten und dann in die Lunge ziehen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Schwindelig und Kotzen? Kommt mir bekannt vor..

    Ne im ernst.. wie viel habt ihr gesaugt alter. Habt ihr fünf Stück Tabaks auf eure Shisha getan oder was?
    Wenn ihr jede 15 - 20 Sekunden an der Shisha saugt und das 5 Minuten lang, kein Wunder das es euch dann geflasht hat.

    Ihr müsst es geniessen und nicht übertreiben..
    Wenn ihr es übertreibt.. nur um geilen Rauch zu sehen = kotzen & schwindelig.

    Lasst uns Shishieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!