[R] F&v [R]

  • Moin,

    heute würde ich gerne mal ein Feedback geben bzw. Verbesserungsvorschläge posten.
    Es sind mehrere, aber bitte dran denken: Erst lesen, dann posten. Wenn ihr keinen Bock
    habt den Thread durchzulesen dann braucht ihr auch nicht kommentieren!

    Ich fange nun mit dem Feedback an:

    Moderation (Moderatoren, Super-Moderatoren, Admins)
    Die Moderation macht ihren Job manchmal ganz gut. Rhinodanny & Magnus
    sehe ich da besonders, bei Grex sehe ich nicht wirklich viel.
    Hennnee ist ganz gut, Voltaire finde ich schlecht.

    Wie gesagt macht sie ihren Job eigentlich ganz gut,
    allerdings hatte ich letzte Woche ein Problem. (immernoch)
    Mein Account wurde geknackt, gehackt whatever. 1. Tag später befand sich schon ein Bann
    darauf ! Natürlich schrieb ich Crashboy & PinkFruit an. Haha,
    die Zeit hätte ich mir sparen können. (Crashboy supportet
    nicht über PN & PinkFruit antwortet erst gar nicht)
    Zudem habe ich ein paar Moderatoren angeschrieben. (auch @Sashiri: )
    Magnus hat schnell geantwortet, Hennnee nach einiger Zeit auch.
    ("Leite es an einen Admin weiter" - tolle Antwort, oben Problem)
    ("Schick Crashboy eine E-Mail") - super, wenn man keine Antwort bekommt.
    Bis heute hat immernoch jemand Zugriff, aber Sashiri interessiert es ja nicht.

    Spoiler anzeigen

    Und nein, ich komme nicht auf euren Ts3. (Besuch)

    Verwarnungen:
    Meistens angebracht, doch nicht immer.

    Bsp. 1: Verwarnung: Sashiri -> Beleidigungen
    -> Kein Grund, ich schrieb sie an. Bis heute keine Antwort.

    Bsp. 2: Verwarnung: Voltaire -> Anstiftung zum Flame
    -> PN: Um welchen Beitrag geht es?
    -> Magere Antwort, kein Beweis, nichts.

    Verbesserungsvorschläge:

    Vorschlag 1 - Sperrungen / PN's
    Des öfteren gibt es Sperrungen/Banns. Allerdings weiß man meistens
    nicht warum. PN's kann man nach einem Bann nicht mehr lesen.

    Wie wäre es wenn man die PN's nach einem Bann noch lesen könnte?
    Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber ich denke schon.
    So könnte man die "Fragen zu einem Bann" Kategorie minimieren bzw. streichen.

    Vorschlag 2 - Events

    Es gab schoneinmal GFX der Woche.
    Allerdings wurde dieses Event eingestellt.
    Wie wäre es mit Art bzw. Kunst des Monats?
    Damit gibt es dies nur 12x im Jahr und jeder hat genug Zeit.
    Teilnehmer werden sich sicherlich finden.

    Das war es erstmal von mir ! Danke für's lesen.
    Eure Meinung interessiert mich nicht wirklich, ist meine Meinung und gut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer gehackter RavenMT

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (18. März 2013 um 16:38)

  • Wenn du einen Admin nicht via PN erreichen kannst, oder nicht auf den TS willst, wozu gibt es noch Skype?
    Soweit ich weiß hat Crashboy in seine Signatur seine Kontaktdaten, PinkFruit sein Skypename ist wie bekannt: eselritter.
    Einfach abwarten und Tee trinken oder im Bannforum Fragen bzw. Stellungnahme schreiben.

  • Also Crashboy supportet mir immer über Skype.. schreib ihn dort mal an, wenn du Problem'chen hast. :D
    Hennnee ist in meinen Augen der aktivste MOD hier.. & von Grex halte ich nicht viel.
    Zum Rest des Teams : :thumbup:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • higoka: Würde bisschen mehr Stimmung ins Forum bringen.
    FileX: Hmm, wenn gerade die Familie zu besuch ist ? (1Woche)
    Da geht kein Skype, Ts3. Zudem sind grade Handwerk in unserem Haus ;)


    Du kannst ihm auch eine Mail schreiben oder die Moderation bitten sie anzusprechen, es gibt soviele Wege dazu um mit einer Person Kontakt aufzunehmen.


  • Um Datenschutzverletzung zu vermeiden hättest du Ihn auch via PN anschreiben können, anstatt es alle Lesen, vielleicht will Raven nicht das alle es sehen?

    Lügen Unterbindung nennt sich das. Er behauptet in der Öffentlichkeit ich hätte ihn verwarnt - ich beweise in der Öffentlichkeit das Gegenteil :)

  • Lügen Unterbindung nennt sich das. Er behauptet in der Öffentlichkeit ich hätte ihn verwarnt - ich beweise in der Öffentlichkeit das Gegenteil :)


    Ach jetzt versteh ich das, du wolltest beweisen das du ihn angeblich verwarnt hättest, mit dem Screen der Verwarnungen hast du das Gegenteil bewiesen.
    Urteil zurück gezogen Chef.

  • Ich brauch dir keine Rechenschaft zu einer Verwarnung abgeben, von der ich weiß, dass die ordnungsgemäß erteilt wurde. Den Grund und den Ursprung (Thread) habe ich dir angegeben. Wenn du dich an dein Vergehen nicht mehr erinnern kannst, schützt dich das nicht vor der Strafe ;)

  • @Sashiri: Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Verwarnung ging aus den Account meines Bruders, den ich während meines Bann.
    Außerdem willst du mir nicht helfen. Antworten auf "Fragen zu einer Verwarnung" solltest du immer beantworten, egal ob du den User magst oder nicht.

    @Voltaire: Ich habe dich um den Beitrag gefragt, aber meiner Meinung nach existiert da keiner. Ich wollte nur einen Beweis (screen whatever), aber ok
    dann habe ich eben einen Bann für nix.

  • Gelöschte Beiträge werden automatisiert innerhalb von 3 Tagen aus dem Thread und der Datenbank komplett entfernt, demnach wurde dieser nach deiner Entbannung nicht mehr angezeigt. Für "nix" gebe ich keine Verwarnung.

  • Genau deswegen habe ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
    Man sollte seine PN's nach dem Bann lesen können. Außerdem
    hättest du mir einen Screen schicken können, aber nein 2 Tage reichen nicht aus?

  • Wenn du 7 Tage gebannt bist, kann ich dir auch logischerweise nichts schicken. Außerdem bin nicht dazu verpflichtet dir irgendwelche Beweise/Screens vorzulegen. Mit dem rechtmäßigen Strafpunkt wirst du dich abfinden müssen.

  • "Wenn du 7 Tage gebannt bist, kann ich dir auch logischerweise nichts schicken."

    Lies nochmal meine Verbesserungsvorschläge und dann reden wir weiter!

    #offline

    Gut, lese ich nochmal deinen Beitrag:

    Genau deswegen habe ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
    Man sollte seine PN's nach dem Bann lesen können. Außerdem
    hättest du mir einen Screen schicken können, aber nein 2 Tage reichen nicht aus?

    Ist der Vorschlag umgesetzt? Nein, also hätte ich dir trotzdem nichts schicken können. Ich denke, dass DU nochmal lesen solltest was du selber schreibst und dann nochmal deine Artikulation überarbeitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!