Hallo liebe Retroszene.
Heute möchte ich mit euch meinen Weg in das Habboleben teilen!
Es fing alles im Jahr 2009 an, als ich mich bei HabboDE anmeldete,
ich war damals voll der Anfänger, wusste nichtmal wie man sich bewegt, aber ich wollte mich einbringen.
Nach 2 Jahren, etlichen Talerkäufen und 1 Bann, wegen Werben (ich hab nie geworben aber die hatten ja immer nen Grund zu scheißen), ging ich dann in das HeroFire Hotel.
Dort wurde ich unter dem Namen hlol sehr gemobbt (auch von Samira hihi) darum wechselte ich den Namen auf .TR32T. und wurde (relativ) bekannt.
Ich wurde irgendwann einer der ersten Guides doch Skrillex entlies mich, weil ich mich angeblich nicht benehmen konnte, worauf hin Helptool mich wieder einstellte.
Ich kassierte einen Bann weil ich das Badge trug, da ich PC verbot hatte und nicht wusste, das die Guides abgeschafft wurden.
Joel, der Bruder von GATGAT, dem ehemaligen Besitzer von HeroFire, Yannick, auch ein Bruder von GATGAT und ich haben uns bei Sunnie beschwert, worauf hin Skrillex verwarnt wurde.
Ich ging dann nach der ersten Schließung des Hotels (2011) in das HabboMN wo ich dann bis heute geblieben bin, durch dieses Hotel kam ich auch auf Retrotown und mitlerweile bin ich mit einem Kumpel daran, einen Taschenrechner im Habbostyle zu coden und diesen dann als ''Rarerechner'' auf meine Fanseite zu veröffentlichen!