HaBBo.al - das endgültige Comeback!

  • Schon irgendwie ein kindisches Verhalten von euch.
    Ohne irgendwas zu sagen werde ich entrankt und meine User behaltet ihr natürlich.
    Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!

    -Airdrug

    So, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen in den Raum stellst möchte ich was klar stellen.

    Du warst fast 1 Monat registriert und deshalb auch Administrator des Hotels und hattest Zeit Mitglieder zu bringen. Als ich mich registriert habe waren ca. 4 Mitglieder online. Anschließend gab ich dem Team ein paar Tipps wie man besser an Mitglieder kommt. Durch die Einstellung von mir und die Hilfe von Lirind haben wir gleich nach 3 Minuten die 30 User geknackt. Du warst einfach eine unnötige Last, auch wenn es sich bitte anhört es ist einfach so.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Updates:

    -Eine weitere Änderung im Design.
    -Eine Art Habbo Bank existiert nun auch ohne Fehler.
    -Weitere neue Klamotten werden eingefügt.
    -Top 5 wurden eingefügt.
    -Staffliste wurde eingefügt.

    Was steht bevor?

    -Neue Extras werden eingefügt.
    -Weitere neue Klamotten werden eingefügt. --- wurden eingefügt.
    -Mehr Auswahl bei den Farben werden eingefügt.
    -Neue Möbel werden eingefügt.
    -Staffliste wird bald eingefügt. --- wurde eingefügt.
    -Eventpage wird eingefügt.
    -Lotto wird eingefügt.
    -Top 5 werden eingefügt. --- wurde eingefügt.

    Was denn nun?

    6 Mal editiert, zuletzt von serung (25. März 2013 um 10:36)

  • Zitat

    Schon irgendwie ein kindisches Verhalten von euch.
    Ohne irgendwas zu sagen werde ich entrankt und meine User behaltet ihr natürlich.
    Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!

    I don't like habbo.al.
    The management is not good.
    Airdrug is good.
    Sry,
    #disliket by FahD

  • Danke für diese Positive feedbacks

    BT2 DDoser:

    Spoiler anzeigen

    Herrlich , ich kann nicht mehr :D

    Also erst einmal : Was hat der Rang Administrator mit Usern anwerben zu tun? Nicht wirklich viel. Einer der Gründe zu nennen das der keine User geworben hat ist total schwachsinn und mal wieder überlegbar ob wirklich so ein Professionales Teammitglied und Konzept im AL herrscht.

    Viel Glück mit dem Hotel.

  • bennius, Eqzoon hat Airdrug gefragt ob er Administrator sein möchte mit der Aufgabe Marketing und Advertising. Airdrug hat mit einem ganz klaren Ja bestätigt das er die Aufgaben auf sich nimmt und im Habbo.al anfängt.
    Bleibst du immer noch bei deiner Meinung?

    Dankeschön für die Glückwünsche.

    Was denn nun?

  • Mich hat KEINER gefragt ob ich im Hotel Administrator sein will UND User bringen will.
    xRiKi hat mich lediglich gefragt, ob ich in das Hotel zurück möchte.
    Und nochmal zurück zum Thema.
    Einfach hier und da meinen Rank wegnehmen, mir nicht sagen was ich falsch mache und einfach zu schweigen
    finde ich ist eine ziemlich schwache Leistung vom gesamten Team!
    Einige treue User sind bisher noch im Hotel geblieben, und diese waren von mir.

    -Airdrug

    Egzon

    Spoiler anzeigen

    Ich versichere Dir, dass ich nicht FahD bin. Außerdem wo hast du einen Beweis wo ich das angeblich gesagt habe? Rufmord nenn ich das mal!

  • I don't like habbo.al.
    The management is not good.
    Airdrug is good.
    Sry,
    #disliket by FahD


    So mein Freund wie willst du das management einschätzen wen du nur Englisch kannst?
    Und jetzt hätte ich von dir gerne eine Konstruktive Bewertung warum ist das Team nicht gut?
    Warum ist Airdrug gut was hat er gemacht? Warum magst du das Hotel nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!