Viel Glück und Erfolg dabei, wünsche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Viel Glück und Erfolg dabei, wünsche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
#PUSH
Danke für das Feedback !
Die Vorstellung sowie das Hotel gefällt mir.
Wünsche euch viel Erfolg.
See ya,
Schon irgendwie ein kindisches Verhalten von euch.
Ohne irgendwas zu sagen werde ich entrankt und meine User behaltet ihr natürlich.
Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!
-Airdrug
Ohne irgendwas zu sagen werde ich entrankt und meine User behaltet ihr natürlich.
Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!-Airdrug
So, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen in den Raum stellst möchte ich was klar stellen.
Du warst fast 1 Monat registriert und deshalb auch Administrator des Hotels und hattest Zeit Mitglieder zu bringen. Als ich mich registriert habe waren ca. 4 Mitglieder online. Anschließend gab ich dem Team ein paar Tipps wie man besser an Mitglieder kommt. Durch die Einstellung von mir und die Hilfe von Lirind haben wir gleich nach 3 Minuten die 30 User geknackt. Du warst einfach eine unnötige Last, auch wenn es sich bitte anhört es ist einfach so.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Updates:
-Eine weitere Änderung im Design.
-Eine Art Habbo Bank existiert nun auch ohne Fehler.
-Weitere neue Klamotten werden eingefügt.
-Top 5 wurden eingefügt.
-Staffliste wurde eingefügt.
Was steht bevor?
-Neue Extras werden eingefügt.-Weitere neue Klamotten werden eingefügt. --- wurden eingefügt.
-Mehr Auswahl bei den Farben werden eingefügt.
-Neue Möbel werden eingefügt. -Staffliste wird bald eingefügt. --- wurde eingefügt.
-Eventpage wird eingefügt.
-Lotto wird eingefügt. -Top 5 werden eingefügt. --- wurde eingefügt.
Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!-Airdrug
1. Inaktiv
2. Du hast nichts gemacht was den Usern angeht
3. Riki wollte Rank weg haben.
Beweis:
ZitatSchon irgendwie ein kindisches Verhalten von euch.
Naja ich wünsche dem Hotel sicherlich nichts gutes mehr!
I don't like habbo.al.
The management is not good.
Airdrug is good.
Sry,
#disliket by FahD
Danke für diese Positive feedbacks
BT2 DDoser:
Spoiler anzeigen
Herrlich , ich kann nicht mehr
Alles anzeigenSo, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen in den Raum stellst möchte ich was klar stellen.
Du warst fast 1 Monat registriert und deshalb auch Administrator des Hotels und hattest Zeit Mitglieder zu bringen. Als ich mich registriert habe waren ca. 4 Mitglieder online. Anschließend gab ich dem Team ein paar Tipps wie man besser an Mitglieder kommt. Durch die Einstellung von mir und die Hilfe von Lirind haben wir gleich nach 3 Minuten die 30 User geknackt. Du warst einfach eine unnötige Last, auch wenn es sich bitte anhört es ist einfach so.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Updates:-Eine weitere Änderung im Design.
-Eine Art Habbo Bank existiert nun auch ohne Fehler.
-Weitere neue Klamotten werden eingefügt.Was steht bevor?
-Neue Extras werden eingefügt.
-Weitere neue Klamotten werden eingefügt.--- wurden eingefügt.
-Mehr Auswahl bei den Farben werden eingefügt.
-Neue Möbel werden eingefügt.
-Staffliste wird bald eingefügt.
-Eventpage wird eingefügt.
-Lotto wird eingefügt.
Also erst einmal : Was hat der Rang Administrator mit Usern anwerben zu tun? Nicht wirklich viel. Einer der Gründe zu nennen das der keine User geworben hat ist total schwachsinn und mal wieder überlegbar ob wirklich so ein Professionales Teammitglied und Konzept im AL herrscht.
Viel Glück mit dem Hotel.
bennius, Eqzoon hat Airdrug gefragt ob er Administrator sein möchte mit der Aufgabe Marketing und Advertising. Airdrug hat mit einem ganz klaren Ja bestätigt das er die Aufgaben auf sich nimmt und im Habbo.al anfängt.
Bleibst du immer noch bei deiner Meinung?
Dankeschön für die Glückwünsche.
Immer noch meine Lieblingsdomain
Naja,es gab nun wirklich sehr viele Comebacks -_-
Ich hoffe diesmal wird etwas draus.
Mfg,
BlackList
Zu den Usern hier FahD ist Airdug.
Schaut erst mal dein sein Englisch an und dann denkt mal nach
Er sagt zu mir die Ganze zeit Stell "FAHD EIN"
Mich hat KEINER gefragt ob ich im Hotel Administrator sein will UND User bringen will.
xRiKi hat mich lediglich gefragt, ob ich in das Hotel zurück möchte.
Und nochmal zurück zum Thema.
Einfach hier und da meinen Rank wegnehmen, mir nicht sagen was ich falsch mache und einfach zu schweigen
finde ich ist eine ziemlich schwache Leistung vom gesamten Team!
Einige treue User sind bisher noch im Hotel geblieben, und diese waren von mir.
-Airdrug
Egzon
Ich versichere Dir, dass ich nicht FahD bin. Außerdem wo hast du einen Beweis wo ich das angeblich gesagt habe? Rufmord nenn ich das mal!
Das kannst du mit mir Privat klären und nicht so ein Aufstand hier machen
Das geht eben nicht da Du inaktiv bist!
Schönen Tag noch.
Ich bin immmer aktiv schreib per PN.
I don't like habbo.al.
The management is not good.
Airdrug is good.
Sry,
#disliket by FahD
So mein Freund wie willst du das management einschätzen wen du nur Englisch kannst?
Und jetzt hätte ich von dir gerne eine Konstruktive Bewertung warum ist das Team nicht gut?
Warum ist Airdrug gut was hat er gemacht? Warum magst du das Hotel nicht?
LOL, Frank hat recht.
Aber wieso hatert ihr ihn?
Wollte mir es mal ansehen, aber mein Name ist zulang.
Dann nicht.
Weil einige ja nicht Verstehen was Kritik ist habe ich hier mal ein Bespiel von jemanden der kein Plan hat
Leute die Keine ahnung haben und Mich nicht kennen wie FahD Der nicht mal "Angeblich" Deutsch Versteht Verurteilt uns.
WTF IST HIER LOS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!