WhoRipper


  • Vorstellung
    WhoRipper ist eine Webseite, die sich mit Rippern der Retroszene beschäftigt.
    Dort werden Ripper aus sämtlichen Foren, die sich mit der Habbo- sowie Retroszene beschäftigen, gemeldet.
    Da die Ripperrate in der Retroszene ziemlich groß ist, habe ich mir gedacht, dass solch eine Webseite nicht schlecht für die Szene wäre.
    Dort könnte man vor jedem Tausch hinblicken und gucken ob der Trader mit dem du handelst ein Ripper ist.
    Du selber kannst auch Ripper melden, falls die Richtigkeit deiner Meldung überprüft wird, wird der Ripper auch in unsere Webseite integriert.
    Das Script wurde von einer anderen Webseite nachprogrammiert.
    Mit Whoripper habt ihr einen Überblick über die Schanden der Retroszene.

    Technik
    Wir nutzen einen Stable Webserver und ein perfekt geschriebenes CMS von Huginho98 aka. Peek.
    Es wurde 3x penetriert und ist perfekt programmiert, sodass die Ladezeit bei 76 Milisekunden liegt

    Team

    Domain
    Wir haben uns eine .de Domain gekauft, diese wird aber erst gegen 20 Uhr aktiviert.
    Erreichbarkeit:
    WhoRipper.de Noch nicht verfügbar
    WhoRipper Verfügbar

    /EDIT
    Zunächst werden die Reports überprüft bevor sie freigeschaltet werden.
    Ein weiterer Admin liest sich alles durch, wenn es der Wahrheit entspricht, wird es erst aktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von denova (24. März 2013 um 13:07)

  • Größter Schwachsinn!
    Was wollt ihr damit erreichen?-Dadurch wird nichts besser sondern nur schlechter.
    - Ihr könnt ohne Grund jemanden als Ripper beschuldigen,darauf haben wir ja keinen Einfluss.
    - Ihr könnt einen gepflegten Ruf zerstören.

  • Größter Schwachsinn!
    Was wollt ihr damit erreichen?-Dadurch wird nichts besser sondern nur schlechter.
    - Ihr könnt ohne Grund jemanden als Ripper beschuldigen,darauf haben wir ja keinen Einfluss.
    - Ihr könnt einen gepflegten Ruf zerstören.


    Mein Freunden,
    was ist das denn bitte für eine Argumention.

    Alle Ripperreports entsprechen der Wahrheit.
    Dafür sorgen Screens, Gespräche mit den Beteiligten.
    Wir haben uns schon was dabei gedacht.

    /Falls jemand was gegen einen Rippereport was hat, weil dieser Vorfall schon geklärt wurde oder so.
    /Kann er sich hier melden; info@whoripper.techtights.de


    /EDIT
    Zunächst werden die Reports überprüft bevor sie freigeschaltet werden.
    Ein weiterer Admin liest sich alles durch, wenn es der Wahrheit entspricht, wird es erst aktiviert.

  • Größter Schwachsinn!
    Was wollt ihr damit erreichen?-Dadurch wird nichts besser sondern nur schlechter.
    - Ihr könnt ohne Grund jemanden als Ripper beschuldigen,darauf haben wir ja keinen Einfluss.
    - Ihr könnt einen gepflegten Ruf zerstören.


    Wir sind nicht korrupt und haben Beweismaterial. Wir haben nicht nötig, etwas zu faken.

    An alle sche*ss Kinder, die meinen sie müssen die Ripper melden-Funktion missbrauchen:
    Eure Daten werden mitgespeichert für ein Fall, wenn jemand "Deine Mudda" schreibt o.Ä, was vorhin passiert ist.
    Werdet erwachsen. Sowas macht mich wütend, weil man einfach nicht was online stellen kann, ohne dass Anfragen von dummen Kleinkindern kommen. Ihr seid nicht cooler wenn ihr sowas macht und alle Anfragen werden auf Echtheit überprüft, bevor sie aktiviert werden.

    Force Hosting Support

  • Das ganze ist illegal nach § 186. Ob ihr Beweise habt oder nicht, der Polizei reicht ein Screenshot der möglicherweise gefälscht ist nicht aus.
    Mir reicht außerdem der Rippereport in diesem Forum vollkommen aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • Brauchen wa nicht. Ihr macht immer nen heiden Wind um eure Kindergarten-"Ripper". Wie wärs denn, wenn man einfach mal nicht so dumm ist, um auf diese Idioten reinzufallen? Wenn eure Geschwister euch die Kekse vom Teller klauen, zeigt ihr die doch auch nicht gleich bei der Polizei an oder nicht?

    Wir reden hier von Peanuts, die ihr euch aus der Tasche ziehen lasst, und weswegen ihr dann die Tränen in den Äuglein habt. Der Großteil ist einfach noch zu jung fürs Internet und vorallendingen für das Abwickeln von Geschäften.

    Stellt eure Webseite mal bei Carders vor, da wo die Ripperreports Verluste von mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend Euros, nach sich ziehen. Die werden euch genau das Selbe sagen: "Brauchen wa nicht".

    Wir wollen nichts mit Dingen zu tun haben, die gemäß § 186 und § 187 nicht rechtens sind und ihren Zweck höchstens für unterbelichtete erfüllen.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!