localhost retro erstellen

  • Hey,

    Die aktuelle Version des Phoenix Emulators ist ja, wie ihr sicher bereits wisst, schon seit beinahe einer Woche kostenlos, habe mich kurzerhand dann dazu entschlossen, mal ein localhost retro aufzusetzen, um einfach ein bisschen damit rum zuspielen. Habe verschiedene Tutorials auf otaku.cm und ragezone.com durchgelesen, allerdings waren diese meist entweder veraltet, die Downloadlinks nicht mehr erreichbar oder es fehlten einfach zwischendurch mal ein paar Schritte.

    Bin jetzt soweit, dass der Emulator einwandfrei funktioniert, das selbe gilt für das cms. Allerdings bekomme ich seit Tagen schon den client nicht zum laufen, beim Aufrufen von localhost/client bleibt die Seite eine Zeit lang weiss und leitet mich dann zu localhost/disconnect weiter. Merkwürdigerweise werden im Emulator gar keine connections registriert. Es wäre echt super nett, wenn einer mal über meine config.php, client.php und cms_settings drüberschauen könnte. Für die meisten hier sicherlich keine schwere Aufgabe, habe selber leider nur noch nie mit sowas zutun gehabt. Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Capo

  • Es stand $_CONFIG['hotel']['external_texts'] = 'http://localhost/r63/external_flash_texts'; //External Flash Texts [Don't edit] nun $_CONFIG['hotel']['external_texts'] = 'http://localhost/r63/external_flash_texts.txt'; //External Flash Texts [Don't edit]

  • Super, danke für deine Hilfe. Es hat sich auf alle Fälle nun etwas getan, man hört dieses obligatorische Startgeräusch vom Client, cms zeigt einen User online an, und der Emulator registriert eine Verbindung, auch wenn er diese aus welchem Grund auch immer "dropped" (Bild der Fehlermeldung). Wie behebe ich das? Die Seite localhost/client bleibt auch nachwievor komplett blank, man sieht also keinen Ladebalken.

  • Super, danke für deine Hilfe. Es hat sich auf alle Fälle nun etwas getan, man hört dieses obligatorische Startgeräusch vom Client, cms zeigt einen User online an, und der Emulator registriert eine Verbindung, auch wenn er diese aus welchem Grund auch immer "dropped" (Bild der Fehlermeldung). Wie behebe ich das? Die Seite localhost/client bleibt auch nachwievor komplett blank, man sieht also keinen Ladebalken.


    Habe einfach mein Webbuild updaten müssen, nutze nun 63_1dc60c6d6ea6e089c6893ab4e0541ee0/1642. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!